|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
05.03.2005, 21:03
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Andrzej
Ist doch klar.Keiner koennte sich vorstellen, das im Benz ein Mensch mit Blut fahren kann 
|

|
|
|
05.03.2005, 21:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 728i(E38) PD 03/99
|
 das fragen wir uns allerdings auch ,haben diese woche mal wieder 1000 km autobahn abgespult , und das "nur " mit dem - wie hier oft belächelten - 728 !! aber jeder passat oder, und vor allem , die plastikbomber aus ingolstadt sind der meinung, man müßte auf die seite fahren. und wenn man dann rausbeschleunigt muß man sich fragen was der eigentlich wollte. uns ist das eigentlich zu blöd - wir geniesen den komfort beim fahren und müssen uns nichts beweisen. es ist wie im leben, da heißt es "der kavalier geniest und schweigt"
in diesem sinne
mohei
|
|
|
05.03.2005, 21:14
|
|
|
Newbie 4 ever
Fahrzeug: 740 iA-Prins VSI, VW Multivan VR6 Landirenzo Omegas, DB 500 SEL, Mazda 626, Honda Transalp
|
@mohei: Das ist es eben. Ich weiß ja gar nicht, was die von mir wollen.
Ich fahre keine Rennen, lasse mich auch nicht darauf ein und fühle mich...na ja nicht genötigt, aber sehr unangenehm betroffen und zum Teil auch unter Druck gesetzt von diesem Klientel.
@andrzej:
Gruß
Andreas
|
|
|
05.03.2005, 21:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
|
@Hanmeiser
Danke fuer Beifall  .Wenn Du sich aber wirklich belaestigt fuehlen willst, fahr mal mit einem E34. Wenn ich mit meinem 540 unterwegs bin und auf linker Spur gemuetlich so um die 200-210 km/h fahre, dann erlebe ich die wahre Wahnsinn. Jeder zweite TDI,CDI, DI, TDCI und Gott weiss nur, wie die da noch alle heissen, will kein Platz machen sondern sofort drueckt zu, obwohl er langsamer vorher fuhr. Weil meistens ist bei denen bei 220-230 Schluss, ist meine Reise deshalb sehr unangenehm, weil solche Manouver zwingen einfach zum Ueberholungen. Mit E38 ist das nur hoechstens ein drittel so schlimm...
Gruss Dich
|
|
|
05.03.2005, 21:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d A, BJ 11/2000
|
Aus dem Wald schallts immer so raus, wie man reinruft.
Will sagen: wenn man mich so schlapp hinterm Steuer hängen sieht, kommt so schnell keiner auf die Idee, ein Rennen fahren zu wollen.
Und wenn doch: da stehen wir doch drüber, oder?
Ich lass die Jungs, die wie in den Wildwest-Filmen immer ausprobieren müssen, wer der schnellste ist, einfach fahren.
Meistens jedenfalls !!!!
|
|
05.03.2005, 21:34
|
|
|
oben ohne
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
|
Zitat:
|
Zitat von BMW-7er
Bei den 911ern ist das immer so eine Sache, da macht man dann immer Platz weil man denkt dass die Frau vom Besitzer am Steuer ist!
...
Am besten ist aber der Cayenne Turbo, wenn du damit angeflogen kommst sehen die Leute schon von selber zu dass sie Land gewinnen, würde mich auch erschrecken wenn ich bei 220km/h eine IKEA Schrankwand im
Rückspiegel habe! 
|
Na sowas. Frau am Steuer. Wenn dann fahren die doch nur zum Bäcker um die Ecke damit und nicht auf die Autobahn
Wegen dem Cayenne: gestern war ein Bericht über Gemballa dran. Modifikation der Innenausstattung (Leder, Carbon etc) für schlappe 250.000EUR (und das ohne Motortuning; ok, war Leder von einem Lambo, aber trotzdem, guter Kurs für sowas. Die haben auch Tuning-Kits mit knappen 700PS  im Angebot.
|
|
|
05.03.2005, 21:45
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: 750iL
|
Mir gehts genauso wie Hahnmeister.........wird aber auch abhängig von der Strecke sein, je nachdem wo man gerade unterwegs ist.
Wenn einer kommt, der mit genügend Geschwindigkeit/Abstand vorbei möchte, mach ich gerne Platz.
Nur diejenigen, die mir schon in den Auspuff gekrochen sind, müssen erst recht warten.
Über Brummis nervt man sich natürlich, aber erstens sollen die schon ankommen bevor sie abfahren und keiner von uns möchte auf das Material warten das sie transportieren......oder ?
|
05.03.2005, 22:07
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: X5 4.4i 2005
|
Also mir gehts ähnlich.
Mit dem E34 war eigentlich alles "normal".
Aber seit ich den E38 fahre, habe auch ich des öfteren bei halsbrecherischen Überholmanövern "in der ersten Reihe gesessen". Irgendwie müssen Fahrer bestimmter Klassen, es mir tierisch zeigen. Dabei bin ich relativ gemütlich unterwegs (160 BAB und um die 110-120 auf der Bundestraße).
Ich kann dabei nur schmunzeln. Mein 725tds ist garnicht so langsam, wie viele hier glauben. Allerdings steht auf meinem Nummernschild 740 und einen Modellschriftzug habe ich nicht... Ein 740d oder i geht deutlich besser  Vielleicht weckt das den Jagdtrieb.
Die Atmosphäre in dem E38 ist für den Fahrer so angenehm, mit den herrlichen Ledersitzen, dem genialen Ambiente. Da ist ein Golf der durch Raserei gerade sein Leben riskiert ums mir es zu zeigen irgendwie... tja sooo weit weg  . Da nimmt man nur grob Notiz von! Oder?
Ebenfalls zeigen sich Brummifahrer und Otto Normal deutlich unkooperativer, ist mir aufgefallen. "Der ***** mit der dicken Kiste..." denkt sich wohl mancher.
Dabei ist mein Auto vermutlich um einiges günstiger gewesen, wie ein Aktueller Golf, Passat oder Astra...
Gruß
Holger
|
|
|
05.03.2005, 22:23
|
|
|
Newbie 4 ever
Fahrzeug: 740 iA-Prins VSI, VW Multivan VR6 Landirenzo Omegas, DB 500 SEL, Mazda 626, Honda Transalp
|
@virtual
Ich fahre beim Überholen auch nicht auf, sondern lasse immer Abstand.
Mit dem Erfolg, dass sich immer wieder einer von der rechten Spur denkt: Ach der Doofi lässt eine Lücke, nix wie rein.
Das war aber schon zu Benz-Zeiten so.
Ich bin mal gespannt, welche Erfahrungen ich im Sommer mache...
Andreas
|
|
|
05.03.2005, 22:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Hooch
Na sowas. Frau am Steuer. Wenn dann fahren die doch nur zum Bäcker um die Ecke damit und nicht auf die Autobahn
Wegen dem Cayenne: gestern war ein Bericht über Gemballa dran. Modifikation der Innenausstattung (Leder, Carbon etc) für schlappe 250.000EUR (und das ohne Motortuning; ok, war Leder von einem Lambo, aber trotzdem, guter Kurs für sowas. Die haben auch Tuning-Kits mit knappen 700PS  im Angebot.
|
He He, mit den Frauen hast du absolut recht, oder am besten sind die Frauen die dann immer durch Hamburg im 911 Cabrio fahren, hinten die Einkaufstaschen drinne und währenddessen ist Ihr Mann am arbeiten, wenn meine Frau sowas machen würde (nur shoppen und nicht arbeiten) würd ich sie erstmal kräftig auf den Pott setzen!
Also wenn ich meiner zurkünftigen Frau einen Porsche kaufen sollte dann einen GT3 mit Käfig, denn der hat von daher keinen Platz!
Bzgl. Cayenne...
Der Turbo reicht schon so wie er ist für Deutsche Autobahnen wie ich finde, es gibt und wird lange kein ungetutenten SUV geben der dem Turbo das Wasser reichen kann.
Und innenraum"tuning" halte ich auch für Schwachsinn, alles was schön ist kann man auch von Porsche selber beziehen, wie z.b. seinen Namen in der Einstiegsleiste, anstatt das dann dort Porsche leuchtet steht da dann meinentwegen Hendrik oder Frisör, kann man alles haben! 
|
|
|
|