Zitat:
Zitat von BlackSeven
Ich möchte Dir wirklich nicht zu Nahe treten, bin aber mittlerweile auch der Ansicht, das Du Dir 60-95% Deiner Fragen sparen könntest, wenn Du
a) die Suche nutzen würdest
|
Habe ich , WIE SCHON GESCHRIEBEN, aber es ist im ganzen Forum nicht zu lesen, das der 750 keinen Zusatzheizer hat und laut aussage des Händlers hat der meine eben eine Zusatzlüftung oder -heizer, sorry das ich es nicht mehr weiß was er Wörtlich gesagt hat.
Zitat:
b) die auf der Homepage von 7er.com hinterlegten Informationen lesen und verinnerlichen würdest
|
Habe ich und es stand nichts davon, das man nicht Fragen darf, wenn man sich nicht sicher ist.
Zitat:
c) die Tips und Tricks verwenden würdest
|
auch die verwende ich, aber auf Grund der bereits eröffneten Themen war bzw. bin ich der Meinung, das die Frage hier angebracht ist.
Sorry, aber den Forum "bmw-treff" kannte ich nicht und im "motor-talk" bin ich auf Grund der Arroganz die dort herscht, nur sehr selten.
Aber scheinbar, sind in den Foren die gleichen Personen unterwegs, den zu meinem Bedauern muß ich doch sehr große Übereinstimmungen feststelle.
Ich hoffe es wird mir verziehen, das ich kein Technischerautofreak bin, sondern ein begeisterter BMW-Fahrer der die Marke für sein Design und seinen hohen Verarbeitungsstandart liebt.