Hallo nochmal
Ich bin ziemlich durcheinander...

Welche Marke ist die Beste, bei Gasanlagen die Mann im Raum Ludwigshafen,Mannheim einbauen lassen kann
- Direkteinspritz ?( soll im Sommer Probleme machen, zu hoher Druck im Kreislauf ) aber soll auch am Effektivsten sein : Fast kein Leistungsverlust ,und fast kein erhöhter Verbrauch ....
- Sequentielle ? was heisst das eigentlich ? soll aber besser sein .
aber halt die bekannten Nachteile wie Leistungsverlust und mehr Verbrauch .
Warum hat mir der Werkstatt Mensch( Bosch Dienst Brenner in Mannheim ) das mit Direkteinspritz abempfohlen und hat mir eine Anlage mit zwei Verdampfern von
BRC empfohlen (was ist die Aufgabe von einem
Verdamfer ???) weil einer nur
bis 200 KW langt und ich nun mal 210 KW habe,wäre die Überlastet im fall der Fälle im oberen Bereich , Ganz ehrlich was würde dann den Passieren
Ist die Marke BRC( Die hätte auch gleich ein Steuergerät für 8Zylinder , da mir die andere Werkstatt 2x 4zylinder Anlage verknüpfen wollte)
so Gut wie mir der Meister geraten hat ??? für 3400 €
habe da was gelesen von 1500 € ist ja ein unterschied ::::
Ich habe mir halt überlegt nach Holland zu Fahren um dort auf Gas umzurüsten.
Aber was ist wenn ein Fehler auftritt , dann muss ich ja wiedr da hin .
Und mal ehrlich es ist ja wohl utopisch sich so eine Anlage ohne irgendwelche Fehler vorstellen kann.ODER ??? dann muss ich ja wieder nach Holland.
Deshalb meine 1. Frage Kennt jeman aus erfahrung eine Werkstadt um Ludwigshafen Mannheim herum die Gute

und Günstige Anlagen Verbaut
Wir können uns Ja im Forum eventuell zusammensetzten und Zusammen ei Angebot von einer Fa. im Raum erstellen lassen von mir aus für 10x 740 ia, 10x 735i , E 38 ,E65, E 32 usw. auch Fahrzeuge von Bekannten die keinen BMW Fahren OPEL VW AUDI usw.
Dann könnte einer vom Forum immer jeweils im Gebiet und drum Herum ca 50-100 km weniger oder mehr ist wohl eine Sache der Absprache .
Ich z.B hätte jetzt schon drei Freunde die auch interesse an einem Umbau auf Gas hätten .
Schreibt einfach mal eure Meinung Dazu .... wir könnten ja eine Werkstatt kette als
EMPFOHLENE WERKSTÄTTe DER 7ER.COM Forum MITGLIEDER
ernennen als SPONSOR oder so ähnlich ????? und einfach alle die eine LPG Anlage haben möchten dahin empfehlen .
Das wäre toll für den Einzelnen denn gemeinsam Krigen wir die Anlagen bestimmt viel Günstiger Verbaut ODER ????
WIE WÄRE ES wollen wir uns alle die auf Gas umrüsten wollen zusammensetzen??????
MfG
Tiger27