|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
02.11.2004, 21:01
|
|
|
Schwarzfahrer
Fahrzeug: VW T5
|
@LEXX
ich glaub einen grundierten (weiß) 7er wirst Du Dir schnell übersehen.
ich bleib dabei........SCHWARZ II
Gruss ASSchwarz
|
|
|
02.11.2004, 21:07
|
|
|
Facelifter!
Fahrzeug: E39 - M5
|
|
02.11.2004, 21:12
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740D sold, Jeep Wrangler Rubicon,Grand Cherokee
|
Servus Lexx
Mutige Entscheidung!!! Wirst ihn dann wohl bis zum bitteren Ende fahren müssen, denn das Geld für die Lackierung wirst du bei einem Verkauf nicht mehr bezahlt bekommen.
Eine Arbeitskollegin fährt einen Alfa 147 GTA mit einer Alfa Sonderlackierung. Ist nicht direkt weiss, sondern mit perlmut Effekt.Sieht echt gut aus. Schau mal auf die Homepage von Alfa.
Peter
|
|
|
02.11.2004, 21:18
|
|
|
Facelifter!
Fahrzeug: E39 - M5
|
Zitat:
|
Zitat von romulus
Servus Lexx
Mutige Entscheidung!!! Wirst ihn dann wohl bis zum bitteren Ende fahren müssen, denn das Geld für die Lackierung wirst du bei einem Verkauf nicht mehr bezahlt bekommen.
Eine Arbeitskollegin fährt einen Alfa 147 GTA mit einer Alfa Sonderlackierung. Ist nicht direkt weiss, sondern mit perlmut Effekt.Sieht echt gut aus. Schau mal auf die Homepage von Alfa.
Peter
|
Hi Peter
Das ich den 7er behalten muß ist mir sowieso klar, für deb komm ich eh nix mehr bzw was bekommt man für dieses Geld das annähernd die selben Fahrleistungen und Komfort bietet...
Die Alfa Lackierung kenne ich auch sämtliche Perlmut Effekte aber das ist wieder eine Nummer zu "Golf" für den 7er
Mein nächster Wagen ist der neue A8 aber dann nur mehr in schwarz....aber bis dahin..... 
|
|
|
02.11.2004, 21:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e65 750 (06/06)
|
Hi Lexx
also ich finde das ein weißer e38 mit schwarz getönten Scheiben und Chrome Line ein absoluter Blickfang ist. Natürlich mußt du danndeine Felgen noch Hochglanzverdichten lassen.
Falls du weiß dann doch nicht vorziehst, geh mit deinem Lackierer mal ein paar Effektfarben durch.
Ich mein jetzt nicht einen FlipFlop Lack mit 9 Farben. Da gibts ganz dezente Lacke die schöne Farbspiele beinhalten.
Gruß
Steffen
|
|
|
02.11.2004, 22:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Geh, sog a mo, bischt jetz gonz deppart wurn
Neulackierung lass ich mir ja noch gefallen, wenngleich sorrentblau auch ne wunderschöne Farbe ist (ja, mein erster war ebenfalls sorrentblau, glaubst mir ja bis heute nicht  ), aber doch nicht in weiß
Dann nimm halt schwarz wie´s der ASS hat, oder schönes dunkelblau, wegen mir auch noch dieses Imolarot, aber weiß *schock*
Wenn´s des mochst wui i mei M-Parallel wieda zruck
Mach´s wie der Christian sagt, spar dass Geld lieber auf den schiachen A8, oder schmeiß es am Fenster raus (sagst mir aber vorher bescheid, stell ich mich unten hin und fang´s auf  ) oder aber ich wüsste noch ne viiiiiiiiiel bessere Investition  :
NE KLIMAAUTOMATIK!!!
(oh oh, dass gibt wieder Zoff  )
Grüße
Olli
|
02.11.2004, 22:16
|
|
|
Bekennender 7-er Fan
Fahrzeug: BMW 740 i l (E38), 320 D
|
Hi,
und wenn du noch überall rote Kreuze draufmachst, hast du irrsinniges Überholprestige. Ausserdem wird dann in einigen Ländern viel weniger darauf geschossen, also sehr guter Sicheheitsaspekt  .
Oder vielleicht doch Leuchtorange....
Grüße, Wozzl
|
|
|
03.11.2004, 09:55
|
|
|
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
|
hallo
Ich habe mal hier im forum einen 7er in einer Art orange gesehen, aber ich finde es einfach nicht. Hat jemand ein bIld wo man den e38 in orange sieht? Ich bin mal gespannt. Ich will meinen nämlich auch orange machen, aber ein schönes orange zu finden ist sehr schwer, das von lamborghini gefällt mir sehr.
mfg
maysam
|
03.11.2004, 10:04
|
|
|
oben ohne
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
|
Joo, weiss und dann noch etwas grün an Türen und Dach, so blaue Lichter oben drauf und fertig (in A statt des grüns ein blau, oder?)
Ich mein, Dir muss es gefallen. Aber die die Kohle würde mir besseres einfallen.
|
|
|
03.11.2004, 10:22
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Zitat:
|