Hallo Leute ..
also wenn ich sehe, wie viele Hits mein Thema mit dem Umbau der M62 Kettenführung erzeugt hat - ja dann wünschte ich ick hätte nicht Ingenieurwesen Fahrzeugtechnik studiert ..sondern wäre Influencer geworden.
"für jeden der inzwischen ü3000 klicks ein Euro" -fair ?
Na ja .. zum Thema
Also nachdem ich letztes Jahr meinen Wagen wiederbelebt hatte .. da hat mir Ende November so ein jungscher A**** Loch Typ auf dem Parkplatz das Heck zerfahren und besitzt noch die Dreistigkeit mich wegen Beleidigung anzuzeigen -
Jetzt konnte ich zwar mehr oder minder gute Nachfertigungen für die Heckstoßfänger-Verkleidung und die Leisten erwerben .. doch gerade die Leisten sind nur in "uni" schwarzgrauer Kunststoff, also ohne 100% Farbübereinstimmung mit den verbleibenden Leisten erhältlich (kann man ja lackieren..)
.. viel wichtiger - es sind die Leisten ohne Sensor-Löcher, sprich die früher werksseitig beim Zulieferer mittels Kunststoff-Schweißverfahren aufgeschmolzenen PDC-Halter existieren nicht bei den heute günstig erhältlichen Stoßfänger-Leisten.
Nicht alle Halterungen an den beschädigten originalen Leisten bei mir sind intakt, bzw. überhaupt noch vorhanden .. .
Ich könnte jetzt defekte Leisten vom Schlachter sammeln, bis ich genügend intakte Sensorhalter zusammen habe ..und diese mittels Karosserie- oder Kunststoff Schmelzkleber applizieren.
Andere Idee:
gibt es jemanden der diese Halterungen schon mal digitalisiert hat (Scan) -? ..dann kann letztlich jeder der diese Datei bekommt solch Halterung bei den zahlreichen 3D Druck Anbietern bedarfsgerecht in Wunschstückzahl fertigen lassen und in eine der Aftermarket-Nachfertigung StoßfängerLeisten einkleben ..