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Alt 17.03.2025, 12:38   #7
Quiqueg
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Registriert seit: 04.06.2007
Ort: kleines Sauerlandnest
Fahrzeug: BMW E38 750i (1996), BMW E38 750iL (1995), Jaguar S-Type 4.2 (2003), Volvo 850 T5 2.3 (1995), Volvo 850 T5 2.0 (1995)
Daumen nach oben Update

Es waren, wie von Euch erwartet , beide Faltenbälge hinüber. Wobei beide zwischen den Lamellen noch dicht waren. Aber dort, wo die Schlauchschellen saßen, waren beide starr, rissig, teilweise schon bröselig.

Bei Lebmann24 konnte ich die Tage dann zwei Teile bekommen, für knapp 150 Was mich gewundert hat..., nirgendwo ist ein BMW-Logo drauf... Hat der Lebmann, ähnlich wie Skandix, eigene Teile, passend zum Original?

Der Wechsel hat jedenfalls nur knapp 10 entspannte Minuten gedauert. Dazu brauchte es nur einen Kreuzschraubendreher. Und der Dicke läuft wieder schön rund

Danke Euch und Grüße in die Runde.
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