Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo, ich wollte mal fragen wie gut der Getriebeumbau bei deinem 7er funktioniert hat. Hast du dafür eine Tuning Firma in Auftrag gegeben oder alles selber gemacht. ich freue mich auf eine Antwort
Fahrzeug: BMW 540A (e34) / E34 M62B44 Ringtool / Jaguar DD SIX VP / E38 740
Zitat:
Zitat von HeinrichG
@Andy V8 : Welchen Adapter nimmst Du? Das ist keiner von PMC oder?
Nein ist keiner von PMC - dies ist scheisse , man muss Getriebe Gehäuse Schneiden für Anlasser - hab zurück gegeben und bei Adamat in PL neue Bestellt - die auch passt , das Ganze wird mit CANTCU laufen - man braucht keine umbau bei Getriebe Controller - läuft mit Original , Getriebe ist fertig - Generalüberholt
Fahrzeug ist derzeit bei Spengler / Lackieren und die HA wird neu Aufgebaut Diff 3.15 mit Sperre und dickere Halbachsen -von e60 35D - 38mm , ich muss noch Kardan umbauen d.h. aus zwei eine machen vorne von 3,5d und hinten Originale von 740 , motor ist fertig und hat gerade 2000 km und ich überlege jetzt auf umbau grosse DK von X54.8 is / e65 N62 (745 ) , hab noch Ansaugbrücke von gleichen Motor 745 und die möchte auch implementieren - Variable saugrohrlänge und gleichzeitig auf e-gas umbauen
Danke erstmal für die Information mit der Adapter platte. Haben die restlichen Bauteile beim swap eigentlich noch gut gepasst oder musstest du was anderes einbauen? Ich meine zb. Antriebswelle und diff.was mich aber am meisten interessieren würde bekommt man damit auch noch tüv.