BMW 7er, Modell E38 |
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01.12.2020, 20:46
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von fasteddi
Risse schweißen geht nicht. Reißen wieder.
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Da habe ich beim Gußschweißen andere Erfahrungen gemacht.
Habe mal mit einem SEHR erfahrenem Schweißer zusammen meinen Gußkrümmer am MAN-LKW (groß) einen Riss zugeschweißt.
Wobei ich NUR den Brenner vom Acetylen-Schweißgerät gehalten habe.
Der Riss war dauerhaft dicht,
und da ist ein bisschen mehr Dampf drauf als beim kl. V8.
M f G
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"Wenn Du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren;
wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren."
Mahatma Gandhi (1869-1948)
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01.12.2020, 22:25
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#12
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Der verbrannte
Registriert seit: 12.01.2014
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E34 520I/ E38 740il Vin DD39157 beide mit Prins VSI
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Naja, habe da auch nur Erfahrung beim Stern gemacht...
Geht schon, da hast Du natürlich recht, mit einem kleinen Blech drüber geht es einfach einfacher.
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01.12.2020, 23:32
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von fasteddi
Geht schon, da hast Du natürlich recht,
mit einem kleinen Blech drüber geht es einfach einfacher.
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Mit Blech, ist da absolut nichts zumachen.
Augen auf bei Werkstoffkunde.
M f G
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