morjen Alex,
ho ho ,dazu gibt es hier ne ganze Menge zu lesen, geh mal in der linken Leiste auf suchen ,und gib mal 7er kaufen ein......
aber mal anders angefangen,Du bist dir aber sicher das es ein 7er sein soll,denn eine vernünftige Entscheidung wird es da wohl nicht geben, denn egal welchen Motor Du wählst,schon allein die Kosten beim Freundlichen,sowenn Du dort mal hinmusst,sind alles andere als vernünftig,es sei denn Du erwischst einen, der nie Mängel hat....
ansonnsten,schau Dir mal die Verbrauchswerte,Versicherung und Steuern an, und dann wähle, was für Dich in Ordnung ist, ich z.B.fahr "Mittelmaß" 735iA, bin aber damit soweit auch zufrieden, nur eben manchmal auf der Bahn,hätt ich lieber nen fuffi, aber das ist dann so ein -zweimal im Jahr, und von daher wär es für mich schwachsinn desshalb einen zu kaufen.....aber das kannst nur Du allein entscheiden...
machs wie ich,renn ein halbes Jahr von Händler zu Händler,schau sie Dir alle an, und mach Probefahrten, und erwisch dann genau den Falschen....
Grüße Ralle