


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
16.06.2019, 10:21
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
|
Der obere mit dem Metallbügel ist der Druckschlauch von der Pumpe zum LG.
Der andere wird der Ansaugschlauch vom Behälter zur Pumpe sein.
Wisch mal beide Schläuche sauber, damit Du siehst, wo/ob sie undicht sind.
Mit dem richtigen Werkzeug ist der Austausch in einer guten halben Stunde erledigt.
M f G
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
Motorraum: Ölverlust M57 (3.0d)
|
McTube |
BMW 7er, Modell E38 |
11 |
02.02.2011 08:46 |
Motorraum: Ölverlust im 728 E38
|
Harald_A |
BMW 7er, Modell E38 |
10 |
11.12.2010 22:44 |
Ölverlust
|
Picasso274 |
BMW 7er, Modell E38 |
4 |
21.11.2010 09:29 |
Motorraum: Ölverlust
|
Flusskrebs |
BMW 7er, Modell E38 |
9 |
31.03.2009 17:56 |
Motorraum: Ölverlust
|
chris84 |
BMW 7er, Modell E32 |
9 |
04.07.2006 17:31 |
|