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BMW 7er, Modell E32 |
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04.01.2010, 17:08
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#11
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Individual Azuritschwarz
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
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He Ralf, na da hast du ein Projekt, den V12 in den E34 zu packen! 
Einer hier aus dem forum hat mal solche "sicherungsbleche" fräsen lassen, und auch eine sammelbestellung gemacht!
Aber wer jedoch perfektionist ist, wie du auch, denk ich  sollte darunter auch schön sein 
Und wie gehts dem Schwamm? bremsanlage schon verbaut 
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......
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04.01.2010, 23:17
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#12
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Neues Mitglied
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: Jena
Fahrzeug: E32-750 (01/90) E34-535iA (04.90) E34-M5 (05.90) E34-M5 (02.90)
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Och, Perfektion ... wird gerne überbewertet
Der Schwamm steht unter dem Tuch, die Bremse wird Ende Februar erst montiert.
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05.01.2010, 03:00
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#13
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Zitat:
Zitat von Ralvieh
Das muß ja dort nicht unbedingt schön aussehen. Ich nehme da passendes Kupferblech, rechteckig, etwas größer als der Schraubenkopf, Loch rein bohren, festziehen, Kanten umbiegen ... Ende.
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so aehnlich haben wir es auch gemacht am 850, halt nur 'etwas' schoener, mit den 2 Laschen, Abmessungen hier
http://i273.photobucket.com/albums/j...etdrawing4.jpg
Im Fruehjahr mach ich meine Ventildeckel mit mattschwarz neu, da machen wir das auch so.
Kupferblech ist am einfachsten, Schrauben sind je eh nur ganz leicht angezogen, 8-9 Nm
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05.01.2010, 11:17
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#14
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Mitglied
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: Groß Grönau
Fahrzeug: E32-750i; BJ 1-94, "Japan"
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Ölschrauben
Hi!
Bei mir lag alles nur noch lose drin. Die Schrauben konnte man so mit der Hand drehen. Kilometer waren 251.000km- zu warm wurde er vorher aufgrund eines super (Kupfer!!!) Nachbaukühlers. Ich hab alles entfettet und mit Loctite hochfest zusammen gebaut- ich hoff dann mal.....
Viele Grüße und für alle noch mal frohes Neues
Martin
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05.01.2010, 18:23
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#15
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Mitglied
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Ottrau
Fahrzeug: MB L608D Bj 69
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also ich habe mir nun die nord-lock sicherungs scheiben geholt in M5 M6 M8 und M10 je 20 stk
kost aufgerundet 20.- würde sagen das geht vompreis her.
__________________
Fahre nicht schneller wie dein Schutzengel Fliegen kan
Rechtschreibfehler giebs hier kostenlos und dürfen behalten werden 
Weiteres Kulturgut: MB L608D Bj.69, MB L406L Bj.71, Radlader Bischoff HL1200 Bj.64
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05.01.2010, 19:29
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#16
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is pending...
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Prignitz
Fahrzeug: E30 350i 6-Gang M70 05´92;
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Mein Motor von ´92 sieht noch top aus. Nocken i.O. und alle Schrauben waren fest. Bei 185tkm überprüft.
Beim anderen Motor aus ´87 mit unbekanntem Kilometerstand und eingelaufenen Nocken waren die Schrauben auch alle fest. Motor sah insgesammt Schei*** aus unterm Deckel.
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05.01.2010, 22:12
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#17
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Hallo
Mein 89er Fuffi blau hat vor 2 Jahren,bei einem KM Stand von rund 220 000 neue Ansaugkrümmerdichtungen und Ventildeckeldichtungen bekommen, hierbei wurden die Schrauben auch kontrolliert, alle ok und fest, Nocken in guten Zustand.
Viele Grüsse
Peter
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31.03.2019, 16:32
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#18
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Sicherungsbleche
Gibt es jetzt bei Thomas Engl zu kaufen:
1 Satz (8 Stück) Sicherungsbleche für die obenliegenden Ölleitungen der Nockenwellen (Motor M70) Artikel Nr.: MOT-ÖeS Preis: 20,00 €
http://www.engl-production.de/sicherungsblech.html
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