


BMW 7er, Modell E38 |
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02.01.2018, 16:38
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Ich habe einen hier, da wurden "1 + 5" getauscht, erfolglos. 
Erst Teil "6" brachte den gewünschten Erfolg.
M f G
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02.01.2018, 16:49
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Alfa Romeo Brera / - MB Vito 111 CDI
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wahrscheinlich nur die 6. Ich hatte Vorsorglich die 1 gleich mitbestellt und war gut so , denn dieses Teil war auch defekt.
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02.01.2018, 17:18
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Zitat:
Zitat von Haschra
Ich habe einen hier, da wurden "1 + 5" getauscht, erfolglos. 
Erst Teil "6" brachte den gewünschten Erfolg.
M f G
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Am besten man kauft alles, dann kann nix schiefgehen 
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02.01.2018, 17:32
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.12.2016
Ort: München
Fahrzeug: E38-740i (14.02.97), Audi A8 D3 4,2 Quattro
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Genau diese frage hab ich in einem anderne thread gestellt ob die ursache für diesen Fehler Teil 5 oder Teil 6 ist.
Leider konnte es mir damals niemand beantworten aber nun bin ich schlauer also werde ich mal ein neues Schloss bestellen, danke euch.
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02.01.2018, 17:38
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Wenn Du jetzt noch schreibst was Du genau mit Schloss meinst ?
Lenkschloss oder Schließzylinder ?
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02.01.2018, 18:03
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Alfa Romeo Brera / - MB Vito 111 CDI
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ich habe es schon zweimal durch. Beim ersten war Nr.6 defekt , beim zweiten
6 & 1 .
Beim ersten Mal , drehte mein Schlüssel durch und hakte. Beim zweiten Mal ,
konnte ich den Schlüssel nicht mehr drehen , war fest.
Bis gespannt , was nun defekt ist/war 
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02.01.2018, 18:25
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Zitat:
Zitat von Der Rächer
ich habe es schon zweimal durch. Beim ersten war Nr.6 defekt , beim zweiten
6 & 1 .
Beim ersten Mal , drehte mein Schlüssel durch und hakte. Beim zweiten Mal ,
konnte ich den Schlüssel nicht mehr drehen , war fest.
Bis gespannt , was nun defekt ist/war 
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Ach ja, Deins klemmte letztes mal. Dann wird hier in diesem Fall, mit durchdrehendem Schloss, 6 das Problem sein.
Aber beim 2. mal hatten wir bei Deinem 5 getauscht 
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02.01.2018, 19:12
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E38.730i (06.95),e60 540i, BMW r1100rt
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re
Ich hatte an meinem anderen 7er auch mal das Problem gehabt.Selbe Problematik und da hatte ich den ZAS getauscht. Problem gelöst. Warum kann es jetzt nicht auch dieses teil sein?.
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