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07.07.2017, 12:45
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.12.2016
Ort: München
Fahrzeug: E38-740i (14.02.97), Audi A8 D3 4,2 Quattro
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Zitat:
Zitat von W6_Worker
die Ventildeckel müssen auch runter, da sie zum Teil auf dem Kettenkasten sitzen. Die Dichtungen natürlich auch neu.
Ansonsten ist es kein großer Akt und erklärt sich eigentlich von selbst.
Mein Tipp: spare nicht mit 3Bond Dichtmittel (oder Hylomar) Und vorher alles penibel sauber machen.
Es gibt hier eine schöne Bildersammlung vom Steuerkettentausch am M62, was ja den Abbau der Kettenkästen beinhaltet.
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Danke für die Hinweise.
Die Ventildeckel dichtung muss auch getauscht werden daher ist das ok das die auch runter müssen.
Frage du redest von der Bildersammlung am M62 ist dieser in der Hinsicht mit dem M60 gleich?
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