Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So, komme gerade vom Freundlichen. Der behauptet, es wäre die Ölleitung vom Getriebe und so eine hat er jetzt auch bestellt, ca. 120€ zzgl. MwSt.
Die darf er jetzt wieder abbestellen!
Der vom Teileverkauf hat nicht genau gewusst, ob und wie und warum. Ein hinzugezogener sogenannter Techniker im weißen Kittel brachte dann Gewissheit: Es ist die Rücklaufleitung vom Getriebe!
Danke Euch!!!!
Habe mir gerade das hier bestellt.
Kostet beim über 100€
Gruß Klaus
__________________ Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!
@Haschra
Naja, auch ein "Spezialist" im weißen Kittel kann sich mal irren.
Habe heute bei meinem Freundlichen einen E32 auf der Hebebühne gesehen.
Wenn die da ein paar Stunden, oder länger, dran rumschrauben.... wirtschaftlicher Totalschaden
Fahrzeug: E38-750i (eZ: 2.99; Bj:8.98) M73TU
Hallo, sieht eher aus wie die Kühlschleife der Servolenkung, der Teil ist niederdruck und kann mit Standartschläuchen von der Rolle ersetzt werden, Krimpung entfernen, neuen Schlauch anpassen und mit standart Schlauchschellen befestigen, der Bördel das der Schlauch nicht abrutscht ist auch bei Krimpungen vorhanden.
Kostenpunkt für alles unter 10€
Danke für den Tipp!
Leider zu spät.......die neue komplette Leitung ist schon unterwegs.
Aber wenn ich Lust und Laune habe, schicke ich sie zurück und werde mich an deine Schlauchvariante halten
Fahrzeug: E38-750i (eZ: 2.99; Bj:8.98) M73TU
Ich hätte noch einen...
mach alle Schläuche wenn Du einmal dabei bist. Ich hab anfangs nur gemacht was gesifft hatte... ich muss mittlerweile das vierte mal ran... Bei dem Servokram sifft einer nach dem Anderen. Zumal jedes mal 15€ Servoöl drauf gehen weil ich mir dann doch immer sage: ach, die 15€ nimmst neues, ist ja das letzte mal das du dran musst war auch alles dicht, bis ich den Klimakühler gewechselt hatte und an das Kühlerpaket musste... *nerv* mach alles, spart wirklich viel ärger und Sauerei.
Passende Benzin und Ölfeste Schläuche hat jede Werkstatt von der Rolle, üblicherweise verkaufen die einem nen Meter, der müsste auch fast reichen da es immer nur relativ kurze Stücke sind.