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Alt 28.12.2016, 07:53   #1
tomi123
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Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E38-730iA EZ(29/12/95)
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die Temperatur passt, die nimmt er aber aus dem Temperaturfühler in der Ansaugbrücke, gleich hinter der Drosselklappe. Das mit dem verschlucken ist so ne Sache, mal tut er es, mal nicht. Wie lange halten die LMM denn, weiß das jemand? Günstige Bezugsquelle? Bosch?
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Alt 31.12.2016, 09:02   #2
tomi123
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Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E38-730iA EZ(29/12/95)
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Update:

Neuer LMM Bosch gestern gekommen und eingebaut: Der war es schon mal nicht!
Die Symtome sind absolut unverändert, wenn unter 4-5°C draußen = Katastrophaler Warmlauf. Über 6°C= Alles gut
Wenn er warm ist, und so nach 20 min, FS löschen, fahren egal welche Strecke, egal welche Geschwindigkeit, alles gut, kein weitere Fehler im FS.

So langsam stellt sich die Frage, ob irgendwo ein KAbelbruch oder kalte Lötstelle vorhanden ist, wobei ich letzteres für Wahrscheinlicher halten würde, nur wo?

DME? Stecker?
tomi123 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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