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Alt 05.08.2016, 08:39   #1
Smartyy86
'The Perforator'
 
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Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Seeheim-Jugenheim
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Alt 05.08.2016, 09:37   #2
Amber
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Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Oberdreis
Fahrzeug: E38-740iL Sport - Individualserie Sportedition Middle East (05.2001) LPG Prins VSI; Chrysler Town & Country 3.6 FFV+LPG
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Zitat:
Zitat von Smartyy86 Beitrag anzeigen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Nummer 6 und daneben ist ein einkaufswagensymbol
Das ist doch das 95 Grad Teil, dass ich bei meinem verbaut habe und passt nur 1:1 in den FL, wegen den anderen Schlauchanschlüssen.

Übrigens habe ich meins direkt von Behr (Behr TI 3288) zum halben Preis bekommen. Diese Teile muss man nicht bei BMW oder Leebmann ordern...


siehe auch Beiträge #220 und #249 (für VFL also 11531742964)

Geändert von Amber (05.08.2016 um 10:02 Uhr). Grund: Hinweise auf vorige Beiträge
Amber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2016, 10:32   #3
jk317
Mitglied
 
Registriert seit: 30.05.2016
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Fahrzeug: Keins
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Vielen Dank

Passt das Behr TI 3288 auch in den M62 VFL, wenn man nur das Thermostatinnenleben wechselt, also das alte Gehäuse behält?
jk317 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2016, 21:34   #4
Amber
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Oberdreis
Fahrzeug: E38-740iL Sport - Individualserie Sportedition Middle East (05.2001) LPG Prins VSI; Chrysler Town & Country 3.6 FFV+LPG
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Das Innenleben geht da schlecht raus. Ich empfehle die Lösung aus #249. So hat es auch Forumsmitglied peterpaul erfolgreich gelöst und ist sehr zufrieden.

Möglicherweise passt auch der "Behr TX 36 85D Thermostat Ersatz". Da müssten allerdings vorher die Maße verglichen werden.
Amber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 19:35   #5
jk317
Mitglied
 
Registriert seit: 30.05.2016
Ort:
Fahrzeug: Keins
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Also habe das Behr TI3288 jetzt für 28€ bekommen und umgebaut.
Hat zwar ne Öffnungstemperatur von 88℃, aber die 3℃ mehr machen den Braten auch nicht fett.
Funktioniert einwandfrei und meine Temperatur bleibt bei normaler Fahrt bei 90-93℃ und bei "sportlicher" Fahrweise komm ich nicht über 96℃.

Vielen Dank für die Tips
jk317 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 19:50   #6
bmwsmiley
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von bmwsmiley
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E39 540i, E34 Alpina B10 3,5i
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Wenn du noch n Widerstand gegen die Fehlermeldung brauchst ---> PN ;-)
bmwsmiley ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2016, 17:48   #7
bmwsmiley
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von bmwsmiley
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E39 540i, E34 Alpina B10 3,5i
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Ich hab noch paar Widerstände da. Tendenz --> zur Neige gehend. ;-)
bmwsmiley ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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