Hi
Wie einige schon mitbekommen haben Suche ich ja einen 740i. Habe jetzt mal bei den beiden angerufen und wollte nur mal berichten falls sich auch jmd für die Wagen interessiert, das man schonmal weiß was einen erwartet.
1. Steht bei München dieser hier.
BMW 740i Sportpacket LPG 20 Zoll Alpina in München - Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln | BMW 7er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
Wie schon in meinem anderen Post geschrieben netter Kontakt, lange in seiner Hand und schon einige Verschleißteile gewechselt. Aber wollte euch noch Bilder der Karosse hochladen.
2.
BMW 740 iL Gasanlage. Voll Voll Voll Gebrauchtwagen, Benzin, ? 5.500,- in VS-Villingen
7. Besitzer, hat ihn seit 5 Jahren, wann die gasanlage reinkam und wie viel km sie schon auf dem Buckel hat kann er nicht genau sagen schätzt so 7 Jahre und 90tkm. Bei der ersten Nachfrage alles super bei genauerem fragen kommen doch noch paar Mängel zum Vorschein. Beifahrerscheibe gerissen, bei allen anderen Scheiben löst sich die Folie der doppelverglasung und Rost hat er auch einiges. Fensterheber hinten links geht gar nicht.
Ausstattung ist aber meiner Meinung nach nicht von schlechten Eltern.
Im Anhang die Bilder zum zweiten Angebot