


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
13.07.2004, 17:36
|
#1
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.08.2003
Ort: Bad Tölz / Gilching
Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97 / 740iA E32 Individual Bj. 01/93
|
Hallo
Habe heute bei meinem Wagen nachgemessen, der hat an der VA ca. 71.5cm ist zum Boden und an der HA so ca. 67cm! Serie natürlich
|
|
|
13.07.2004, 20:03
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
|
Hi
Das sage ich doch menno, und mit der KM Leistung haben sich die Federn ca. 1cm gesetzt.
connors ist nicht so tief.
Sven
|
|
|
13.07.2004, 21:34
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.08.2003
Ort: Bad Tölz / Gilching
Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97 / 740iA E32 Individual Bj. 01/93
|
Auf wieviel denkst du komme ich wenn ich die H&R Federn einbaue? Kann ich mit nur ca. 4cm an der VA rechnen?
mfg -=WB750iL=-
|
|
|
13.07.2004, 22:13
|
#4
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
|
Hi,
der Wagen sollte ungefähr so aussehen wie der auf dem Foto von connor.
Sven
|
|
|
14.07.2004, 10:20
|
#5
|
|
Schwarzfahrer
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: VW T5
|
KAW 60/25
An der HA müsste er noch ca. 20 mm runter. Lasse ich bei BMW über das Niveauregelventil einstellen
ASS
|
|
|
14.07.2004, 16:10
|
#6
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.08.2003
Ort: Bad Tölz / Gilching
Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97 / 740iA E32 Individual Bj. 01/93
|
Hallo
Die Keilform ist ja fast schon zu extrem, finde ich! Du hast nur vorne andere Federn drinnen oder?
mfg -=WB750iL=-
|
|
|
14.07.2004, 17:26
|
#7
|
|
Schwarzfahrer
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: VW T5
|
Zitat:
|
Zitat von WB750il
Hallo
Die Keilform ist ja fast schon zu extrem, finde ich! Du hast nur vorne andere Federn drinnen oder?
mfg -=WB750iL=-
|
also noch mal: VA 60 HA 25 mm.
durch die Niv.reg. wird der Wagenan der HA jedoch immer wieder in seine Werksmäßig vorgegebene oder einprogrammierte Stellung zurück bzw. Hoch gefahren. Bei BMW stellt man über das Diagnosesystem die neue Fahrzeughöhe ein.
ASS
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|