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BMW 7er, Modell E32 |
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22.04.2015, 18:08
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Baselland
Fahrzeug: 750 il E32 Bj.1991/193TKM , Rimor Koala 45 Bj. 2011/105 TKM , Tesla Model 3 Bj.2020,7000km, Stromer ST5 Bj.2018/19Tkm
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Mh das ist ja echt ne verdammte Sch.....
Hab's jetz erst mal drangegeben und kümmer mich noch um andere Baustellen . Werde Ende der Woche mal mit erhitzen versuchen und sonst geht er in die Werkstatt, sollen die sich dran austoben .
Danke euch für die Tips .
Grüsselis Jan
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22.04.2015, 18:57
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#12
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Gruß, Christoph
Registriert seit: 05.07.2005
Ort:
Fahrzeug: -
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Gerade wegen solchen festsitzenden Schrauben habe ich eine Lötlampe gekauft. Durch ordentliches erwärmen wird Rost und so weggesprengt.
Das letzte mal benutzt am Bremssattel vom Nissan Micra, weil der Führungsstift festgegammelt war.
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22.04.2015, 19:27
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Zitat:
Zitat von kawajan
Wollte ich eigentlich eben nicht machen
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Ohne Sonde läuft er mit Lambda 1. Leerlauf und Laufverhalten sind praktisch nicht zu unterscheiden.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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22.04.2015, 20:30
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von Olitschka
Man kann auch das Gewinde um die Sonde herum erhitzen bis es glüht und dann geht sie ganz leicht raus.
Dazu braucht man allerdings einen Schweißbrenner.
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Ich habe auch ein Autogen-Gerät.   Mit kl. Spitze erwärmt, nix zu machen.
Mit der Sonde hat sich aber nach dem erhitzen das Gewinde auf dem Kat mitgedreht. 
M f G
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23.04.2015, 00:35
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#15
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nur ölich fröhlich..
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
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sofern noch alles fest ist : versuch mal Bremsflüssigkeit reinträufeln, über Nacht einwirken lassen.
Und NICHT aufn Lack damit kommen.
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23.04.2015, 17:28
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Zitat:
Zitat von Haschra
Ich habe auch ein Autogen-Gerät.   Mit kl. Spitze erwärmt, nix zu machen.
Mit der Sonde hat sich aber nach dem erhitzen das Gewinde auf dem Kat mitgedreht. 
M f G
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Das siehst mal mit was für ner Möhre Du rumfährst 
Das Gewinde kann man ja wieder anbraten 
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23.04.2015, 17:37
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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