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BMW 7er, Modell E32 |
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22.04.2015, 20:30
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von Olitschka
Man kann auch das Gewinde um die Sonde herum erhitzen bis es glüht und dann geht sie ganz leicht raus.
Dazu braucht man allerdings einen Schweißbrenner.
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Ich habe auch ein Autogen-Gerät.   Mit kl. Spitze erwärmt, nix zu machen.
Mit der Sonde hat sich aber nach dem erhitzen das Gewinde auf dem Kat mitgedreht. 
M f G
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23.04.2015, 00:35
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#2
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nur ölich fröhlich..
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
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sofern noch alles fest ist : versuch mal Bremsflüssigkeit reinträufeln, über Nacht einwirken lassen.
Und NICHT aufn Lack damit kommen.
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23.04.2015, 17:28
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Zitat:
Zitat von Haschra
Ich habe auch ein Autogen-Gerät.   Mit kl. Spitze erwärmt, nix zu machen.
Mit der Sonde hat sich aber nach dem erhitzen das Gewinde auf dem Kat mitgedreht. 
M f G
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Das siehst mal mit was für ner Möhre Du rumfährst 
Das Gewinde kann man ja wieder anbraten 
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23.04.2015, 17:37
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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