BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
27.11.2014, 11:16
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 740I E38 1995
|
Danke schonmal für die Antworten, ich habe leider keinen blinkerhebel mit bc funktion, kann ich den einfach so austauschen?
Desweiteren würde mich interessieren ob es eine möglichkeit gibt, das das gehheimmenü immer bei start des autos mit an geht, weil sonst muss ich es ja jedesmasl neu öffnen und der Tacho ist in der unteren reihe tod!
|
|
|
27.11.2014, 11:42
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E38 740i 11/97
|
Zitat:
Zitat von em-motorsport
Danke schonmal für die Antworten, ich habe leider keinen blinkerhebel mit bc funktion, kann ich den einfach so austauschen?
Desweiteren würde mich interessieren ob es eine möglichkeit gibt, das das gehheimmenü immer bei start des autos mit an geht, weil sonst muss ich es ja jedesmasl neu öffnen und der Tacho ist in der unteren reihe tod!
|
Wen du keinen BC Hebel hast, sollte auch keine BC Funktion im MID sein (im Normfall). Es sei den es hat mal einer ein MID mit BC Funktion nachgerüstet und das Fahrzeug auch Codiert.
Ja man kann die Blinkerhebel austauschen.
Nein das Geheimmenü kann man nicht Dauerhaft anzeigen. Nach Zündung aus und wieder an, muss es wieder aufgerufen werden.
Auch eine Steuerung über die BC Taste am Blinker ist nicht möglich.
|
|
|
27.11.2014, 12:08
|
|
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
|
Zitat:
Zitat von em-motorsport
... ob es eine möglichkeit gibt, das das gehheimmenü immer bei start des autos mit an geht, weil sonst muss ich es ja jedesmasl neu öffnen und der Tacho ist in der unteren reihe tod!
|
mit den vorhandenen Bordmitteln ist es nicht möglich, jedoch gibt es die Möglichkeit über Zusatzkomponenten (ibus) von Car-Solution die wichtigsten Geheimfunktionen und mehr dar zu stellen 
Auch Ante von AC-Services baut und programmiert auch spezielle Teile, die es so nicht gibt, aber doch geben sollte 
|
|
|
30.11.2014, 23:52
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 740I E38 1995
|
Das könnte schon sein das es nachgerüstet ist, weil ich ein MID mit telefontaste habe, aber garkein Telefon verbaut habe!?
|
|
|