


BMW 7er, Modell E38 |
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25.11.2014, 12:09
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: E65 740i Bj 05/2007
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HILFE !!! Heizung geht nicht !!!
Ähm, die muss auf halb stehen.....mittig zwischen blau und rot.
Dann kommt noch ein defekter Thermostat in Frage.
Dann ist auch klar warum die Heizventile nicht auf machen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
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25.11.2014, 13:01
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Wang
Fahrzeug: E38-740iL (09.96), E32-735iL, 1990, E39-540i Touring,Zündapp C50 Super Bj. 74(10ps), Aprilia RSV 1000R Tuono
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Zitat:
Zitat von Thias7er
Bin nun ein wenig durcheinander.........
Was für eine Lüftungsschraube........warum Kühlwasser........was hat der Kühlwasserstand mit der Heizung zu tun......habe ich da etwas bei dem Auto verpasst ???
Kann mich mal jemand zu einem Inteligenten Menschen machen........habe eigentlich gedacht ein wenig Ahnung zu haben, komme mir aber nun gerade vor wie ein kleines Kind.......
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die ist direkt neben dem Deckel ums kühlwasser zur kontrollieren.. und ist aus Plastik!
denk dir nichts.. ging mir bei jedem fzg von mir so.. dachte ich kenne mich aus mit autos.. zap ist wieder alles anders.. das dauert bei mir immer so ein Jahr, bis ich mal überall war bei dem neuen dann und weiß was da passiert.
Geändert von turbinenhalle (25.11.2014 um 14:27 Uhr).
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25.11.2014, 13:23
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
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Zitat:
Zitat von Thias7er
Wenn ich aber von Saarbrücken bis nach Dortmund fahre kann ich aber davon ausgehen, das der Wagen genug Temperatur hat.
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Zitat:
Die Nadel der Motortemperatur liegt genau auf dem ersten Strich,......quasi bei 1/4 voll.Auf rund 400 kilometern hat die sich auch nicht rauf oder runter bewegt.
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Hä? Was nun?
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25.11.2014, 13:26
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
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Zitat:
Zitat von j_ramon.lopez
Dann kommt noch ein defekter Thermostat in Frage.
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Da kommt NUR ein defektes Thermostat in Frage 
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25.11.2014, 13:51
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Wang
Fahrzeug: E38-740iL (09.96), E32-735iL, 1990, E39-540i Touring,Zündapp C50 Super Bj. 74(10ps), Aprilia RSV 1000R Tuono
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Wenn das Thermostat Defekt wäre, wär es die Ganze zeit offen. Da würde er auf Autobahnfahrt so bei 65-70°C liegen bei dem Wetter.
für die Heizung reicht das aber vollends.
Am Thermostat liegts nicht das deine Heizung nicht geht, defekt wird es aber sein!
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25.11.2014, 14:21
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
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Zitat:
Zitat von turbinenhalle
Am Thermostat liegts nicht das deine Heizung nicht geht
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Hab nicht geschrieben dass die Heizleistung damit zusammen hängt  . In meinem Renner kommts schon warm, wenn der Zeiger den blauen Bereich verlässt. Und das sind keine 45°....
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25.11.2014, 14:25
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#17
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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Tja Fimonchen... dann ließ mal die Fragestellung des Threads  
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25.11.2014, 14:30
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Wang
Fahrzeug: E38-740iL (09.96), E32-735iL, 1990, E39-540i Touring,Zündapp C50 Super Bj. 74(10ps), Aprilia RSV 1000R Tuono
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Zitat:
Zitat von Fimonchen
Hab nicht geschrieben dass die Heizleistung damit zusammen hängt  . In meinem Renner kommts schon warm, wenn der Zeiger den blauen Bereich verlässt. Und das sind keine 45°....
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Klar, ich weiß schon was du meinstest
nur, ich wollte den Threadersteller nicht auf ne Falsche Fährte bringen als Neuling...
Weil dann kommen wir zum ersatz.. dann wird das e31 dingens entdeckt, dann kommen die fragen mit den Fehlermeldungen usw usw.. ihr kennt ja das spiel 
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25.11.2014, 15:18
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
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Zitat:
Zitat von PacificDigital
Tja Fimonchen... dann ließ mal die Fragestellung des Threads  
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Hab mich auf #13 bezogen. Praktisch mein eigener Text....... Zumindest is ja jetzt geklärt warum der Motor ni warm wird.....
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25.11.2014, 15:44
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#20
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Mitglied
Registriert seit: 19.11.2014
Ort: Dortmund
Fahrzeug: E38-740i M62 (08.97)
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Also ganz ehrlich.......ich habe 3er gehabt, verschiedener Baujahre, E28, E32, E39 und nun den E38.
Doch jeder hat wider kleine Feinheiten.
Bin jetzt 1,5 Jahre Jaguar gefahren, bevor ich wider zu BMW gewechselt habe und auch der hatte ganz viele Feinheiten.
Doch der jetzt, der hat schon so etwas für sich........für mich neben dem E32 (730iV8) einer der schönsten 7er.........doch das er mich direkt so ärgern möchte, finde ich nicht nett....( lach ).
Ich bezeichne mich nicht unbedingt als Neuling, habe mal bei BMW gelernt (Kaufmännisch) komme auch aus der KFZ Branche, doch der Dicke bringt mich schon wider an neue grenzen......wider Neu einarbeiten......wider alles neu lernen......wider ganz neue Tricks und kniffe ...........
aber ich hoffe ma dass ich hier in der BMW Gemeinde eine Menge Unterstützung und Hilfe finde, meine Liebe zu meinem 7er nicht zu bereuen und Ihn wider richtig in Schuss zu bringen.........
Die Geschichte des Fahrzeugs habe ich zumindest schon zusammen.......von seiner Geburt bis heute.......nun gilt es alle Mängel zu beseitigen und Ihn zu erhalten............
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