Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2014, 13:48   #1
Krischan1964
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-730i V8 (06.93)

Standard

Mein Gott wir reden hier von knapp über 2000,- Was erwartest Du ? Jahreswagenzustand?
Mit Winterreifen und die Federn für hinten gibt es dazu.
Die Felgen sind wirklich hässlich, aber einen Satz orginal BMW Felgen kosten vielleicht € 100,-, Orginal Blinker hab ich für € 10,- bekommen. Die Motorhaube kann man lackieren. Ich würde sie so lassen, hat was individuelles
Ansonsten kommt es darauf an, wie der fährt und ob größere Reparaturen in nächster Zeit anfallen

Meiner war auch in der Preisklasse und ist sozusagen auch zusammengewürfelt mit nachgerüsteten Leder und Bordcomputer. Fährt aber schon 4 Jahre einwandfrei und bis auf Kleinigkeiten war nichts. Und macht einen wahnsinnigen Spass der Wagen.
Es kommt eben immer darauf an was man will. Einen coolen "daily driver", den sonst niemand hat oder ein Sammlerstück
Krischan1964 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 14:52   #2
Bass-ti
Mitglied

Fahrzeug: RS

Standard

Danke für die Antworten. Aber denke so wie einige, zusammengewürfelt ist nicht meins. Angucken werde ich schon machen, sind ja Alternativen im netz.
Größte Gräueltat ist das schrauben von unwissenden!!!! Da bekomme ich die Krise.
Werde mal dann berichten.
Wichtig war mir ja eure Meinung. Bin noch e32 unerfahren und hab auf sich Kommentare gehofft. Nachgerüstet, usw....
Bass-ti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 16:49   #3
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied

Benutzerbild von Captain_Slow

Fahrzeug: BMW R1200RT

Standard

Zitat:
Zitat von Krischan1964 Beitrag anzeigen
Mein Gott wir reden hier von knapp über 2000,- Was erwartest Du ? Jahreswagenzustand?
Na ja, ich versuche gerade meinen zu verkaufen und was an meinem besser ist als an diesem hier würde locker eine A4 Seite füllen - trotzdem gibt es bei nur 700 Euro mehr (VB) keine Interessenten
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 17:46   #4
Bass-ti
Mitglied

Fahrzeug: RS

Standard

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
Na ja, ich versuche gerade meinen zu verkaufen und was an meinem besser ist als an diesem hier würde locker eine A4 Seite füllen - trotzdem gibt es bei nur 700 Euro mehr (VB) keine Interessenten
Ich muss dir sagen das ich Deinen ich besprechend finde, allerdings möchte ich nicht so viel ausgeben in der Anschaffung.
Den Preis von dem o.g. E32 ist für mich nicht realistisch, steht nur schon lange im Netz und bei mir um die Ecke, sehr dachte ich mir mal ein Vorschlag dem Käufer zu geben und abwarten.....
Bass-ti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 18:40   #5
Tom735
Dabei seit 2003

Benutzerbild von Tom735

Fahrzeug: X4 40i

Standard

Zitat:
Zitat von Bass-ti Beitrag anzeigen
...allerdings möchte ich nicht so viel ausgeben in der Anschaffung.
Völlig egal, wann Du die Scheine in die Hand nimmst. Beim Slow seinem E32 gibst Du das Geld beim Kauf her (und hast was vernünftiges) und bei der blauen berliner Möhre (m.E. Schrotthaufen) ein wenig später beim Wiederaufbau. Da aber dann GANZ SICHER mehr als nur 700 EUR.
Allein die Front zu lackieren kostet 4 stellig...

Und nebenbei... 175.000 km
Tom735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 18:46   #6
Wolf730
Milchliebhaber

Benutzerbild von Wolf730

Fahrzeug: BMW E61 525dA

Standard

.... ich habe meinen E32 viel zu billig hergegeben .......

Gruß
Wolfgang
Alt 22.10.2014, 20:25   #7
Krischan1964
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-730i V8 (06.93)

Standard

Zitat:
Zitat von Tom735 Beitrag anzeigen
Völlig egal, wann Du die Scheine in die Hand nimmst. Beim Slow seinem E32 gibst Du das Geld beim Kauf her (und hast was vernünftiges) und bei der blauen berliner Möhre (m.E. Schrotthaufen) ein wenig später beim Wiederaufbau. Da aber dann GANZ SICHER mehr als nur 700 EUR.
Allein die Front zu lackieren kostet 4 stellig...

Und nebenbei... 175.000 km
Ich sag ja, nichts für Sammler, Pingel und Luden.

Aber doch bitte nicht urteilen wenn man den nicht angeschaut hat.
Manchen Leuten ist da auch ein technisch durch reparierter Wagen wichtiger als einer mit "Verkaufsdusche" der nach 1000km auseinander fällt.

Ist ja auch nicht gesagt, das der dafür 2.300,-bekommt.

Was ich nicht verstehe ist, warum Du bei den angegebenen Kilometern dich totlachst. Glaubst Du es nicht, oder ist Dir das zu viel ?

Du weist doch gar nichts über den Wagen, Vielleicht ist der ja von Opa mit Scheckheft. Steht ja auch nicht viel drüber drin.
Die Sitze sind jedenfalls besser als bei dem, der für 14.000 (utopisch) im Netz steht und über dem oben diskutiert wurde

Wie gesagt, ich habe den Wagen nicht gesehen, nicht gefahren. Deshalb würde ich mir nie ein Urteil darüber erlauben ob das nun ne Gurke ist oder nicht

Aber im Gegensatz zu manchen anderen , die für 730er mit Buchhalterausstattung und deutlich höheren Laufleistungen zum Teil mehr als das doppelte aufrufen, ist die Preisvorstellung als VB erst einmal grundsätzlich nicht überzogen und das war die Frage hier.

Im Übrigen werden in Berlin da immer höhere Preise aufgerufen, aber keiner will sie haben egal in welchem Zustand und zu welchem Preis.

Hatte auch überlegt, ob ich meinen jetzt verkaufe, da ich nächste Saison unbedingt ein Cabrio fahren möchte.
Aber ich habe auch keinen Bock, das da denn so Nörgler ankommen die bemängeln, das bei nem 22 Jahre alten Auto die eine oder andere Lackmacke dran ist, das Stoßstangengummi nen Kratzer hat, oder die Ledersitze nach über 20 Jahren nicht mehr so aussehen, wie bei nem Jahreswagen. Aber bezahlen wollen die dann möglichst gar nichts.

Geändert von Krischan1964 (22.10.2014 um 20:34 Uhr).
Krischan1964 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 15:00   #8
Tom735
Dabei seit 2003

Benutzerbild von Tom735

Fahrzeug: X4 40i

Standard

Zitat:
Zitat von Krischan1964 Beitrag anzeigen
Was ich nicht verstehe ist, warum Du bei den angegebenen Kilometern dich totlachst. Glaubst Du es nicht, oder ist Dir das zu viel ?

Du weist doch gar nichts über den Wagen, Vielleicht ist der ja von Opa mit Scheckheft.
Du redest Dir die Welt auch schön, stimmts?

Klar, Opa schraubt sich 17er Alus drauf, lackiert die Sättel rot, lässt dafür aber den ganzen Bock vergammeln... oh Mann.

Und mal ehrlich, an der Karre ist mehr im Argen als nur n verkratzter Stoßstangengummi. Aber evtl. gibts ja Liebhaber für zweifarbige E32?!

Aber kein Problem, wennst die 175.000 glauben magst, Deine Sache.
Tom735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 16:24   #9
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied

Benutzerbild von Captain_Slow

Fahrzeug: BMW R1200RT

Standard

175000/24=7300 im Jahr - nicht unmöglich, aber da müsste man schon genau schauen was davon belegbar ist. Wenn nicht belegbar würde ich eher das Doppelte vermuten.
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort