BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
26.03.2014, 15:04
|
|
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
|
Zitat:
Zitat von Orca-1
Sorry, aber ich kann nicht stundenlang hier an der Kiste sitzen, und suchen und suchen, und suchen .....
...
So, was nun aber meine Frage zu diesem DVD Player angeht .... ??? Finde ich nichts!!!
|
Sorry... aber du erwartest dass wir dir die Sucherei abnehmen indem wir jeden Beitrag wiederholen???????? Ja gehts noch? hier ist ein Forum mit Wissen... das wird einem nicht einfach so serviert... das muss alles erlesen/erarbeitet werden... !
Dass du zum DVD Player nix findest ist klar.... es gibt 10mio verschiedene und seltsamer weise sind davon die meisten sich ziemlich ähnlich. Plug and Play gibt es nicht, hier muß, wie bei allem, Zeit und Interesse investiert werden um dann mit Arbeit die Theorie in die Praxis um zu setzen.
Auch hier keine Dienstleistung durch das Forum... denn Dienstleistung ist Arbeit und die kostet Geld.... BEIM DIENSTLEISTER!
irgendwie rege ich mich gerade auf   
|
|
|
26.03.2014, 15:43
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von PacificDigital
|
Zu Recht......
Zitat:
Zitat von Orca-1
Sorry, aber ich kann nicht stundenlang hier an der Kiste sitzen, und suchen und suchen, und suchen ....
|
Aber die User hier sollen ?
|
|
27.03.2014, 06:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von Orca-1
Sorry, aber ich kann nicht stundenlang hier an der Kiste sitzen, und suchen und suchen, und suchen .....
|
Gehts Dir noch gut ?
Ich habe Dir doch schon mitgeteilt dass Du die passenden Links im
Tipps & Tricks Inhaltsverzeichnis
findest. Da braucht man dann maximal 30 Sekunden und hat die passenden Threads vor sich.
Wenn Du aber zu faul bist das Posting mit dem passenden Inhaltsverzeichnis zu lesen, dann zahle mir 50 € + Mwst (gibt auch ne ordentliche Rechnung) im Voraus. Dann mache ich die 2 Klicks für Dich und schicke Dir den Link per PN.

|
|
|