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BMW 7er, Modell E38 |
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22.02.2014, 22:30
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
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Zitat:
Zitat von McTube
was würdest Du dann denken?
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Etwas höher gegriffene Fertigungstoleranzen 
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22.02.2014, 22:33
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#12
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Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
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Das fand meine Messuhr auch 
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22.02.2014, 22:36
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
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Zitat:
Zitat von McTube
Das fand meine Messuhr auch 
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Hmm, dachte eigentlich dass ich meine (für immer) Lösung gefunden habe..........
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22.02.2014, 22:39
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#14
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Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
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Naja - wenn es schlabbert weisst Du nun jedenfalls welches Besteck als erstes auszupacken ist. 
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22.02.2014, 22:56
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Na ja, ich hab auch schon original BMW Scheiben zum eiern gebracht 
3x von über 200 km/h runter gebremst... das war´s.
Die ATE machen sich bis jetzt gut, sind so ca. 30.000 verbaut.
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22.02.2014, 23:08
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Dachau
Fahrzeug: E38 740i 07.97
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Bremsbeläge und Scheiben
http://img43.imageshack.us/img43/1046/sbkqt6.gif
also ich habe lange gelochte Zimmermann und bin sehr zufrieden
lg herbie
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23.02.2014, 01:40
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#17
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Ein Traum in Schwarz II
Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Südwestlicher Aussenposten Landkreis H
Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)
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Anmerkung zur verlinkten Tabelle: EBC Redstuff und EBC-Serie-Scheiben sind nicht "grün", sondern meiner Meinung nach "tiefrot" weil: Beläge auch nach 40 tkm fast neuwertig und die Scheiben schon ab ca. 20 tkm Murks. Für den Preis der Scheiben hätte ich deutlich mehr erwartet, zumal sie zu den Belägen empfohlen werden. Hatte die Kombi an der Vorderachse. Geniale Bremswirkung - gerade wenn warm, kein Dreck bzw. extrem wenig und leicht zu entfernen (Wasser+Tuch), aber Scheiben schnell mit Extrem-Schlag. Hab sie bei 40 tkm entsorgt und die Beläge mit anderen Scheiben weiternutzen ist auch fragwürdig.
Ich frag mich echt, wann die Kombination (hoffentlich) ganz aus der Tabelle verschwindet. Aus Kommerzgründen wahrscheinlich gar nicht
Nur blöd, dass ATE den Keramik-Kram stark eingeschränkt anbietet. Für meine Karre z.B. nur hinten. Dabei wird doch vorne mehr beansprucht und ist schneller dreckig? Fragen über Fragen...
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Wenn ich abends so müde wäre wie morgens, wäre es tagsüber erheblich einfacher (unbekannt)
Erbsen werden erheblich schmackhafter, wenn man sie kurz vor dem servieren durch ein Steak ersetzt - (unbekannt)
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23.02.2014, 20:38
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#18
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Mitglied
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Mühlheim
Fahrzeug: 750iA E38 auf 18" M-Parallel hochglanzverdichtet und Z4 sDrive23i E89 auf 19" BMW Performance Styling 313
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Danke für Eure Antworten!
Ich denke, ich werde dann zu den Originalteilen greifen!
Gruß
Thorsten
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