Nachdem mohrle9999's und mein Dicker auch unter schlechter Aussenbeleuchtung litten habe ich mich, nach Fehlversuchen die Reflektoren zu reinigen, nach einer Firma umgeschaut, die Reflektoren neu verspiegelt...
Fündig wurde ich im Norden:
Scheinwerferklinik.de
Am Samstag war dann mohrle9999's Dicker dran:
Scheinwerfer ausgebaut und zerlegt.
Komplett alles peinlichst gereinigt (Linse, Streuscheiben und Spiegel), hierbei den Reflektor gegen meinen, nun neu verspiegelten, Reflektor ersetzt.
Scheinwerfer mit neuer Abdeckscheibe, neuer Dichtung und neuen Brennern wieder zusammengebaut und eingebaut. Beide Scheinwerfer sehen aus wie neu....
Heute kam per Mail eine Rückmeldung vom glücklichen Besitzer:
Zitat:
... Ich berichte mal wegen den neuen Scheinwerfern. Ich bin gestern mal bei Dunkelheit gefahren und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich habe gar nicht gewusst, dass man bei Nacht so gut sehen kann. Im Vergleich zu vorher ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das ist richtig hell. Auch die seitliche Ausleuchtung ist sehr gut. Im Vergleich dazu sind die Fernscheinwerfer, bei denen ich davon ausgegangen bin, dass sie ein hervorragendes Licht produzieren eher dunkler bzw. gelblich...
|
Also die Verspiegelung der Scheinwerferklinik sieht qualitativ einwandfrei aus

Ich freue mich auf meine eigenen Scheinwerfer.... denn die alten Reflektoren von mohrle9999 sind ja nun gerade zur Kur und kommen danach in meinen

Kostenpunkt mit Versand: ~90,-€

Neuteil vom

~ 230,-€ +MwSt. pro Seite