Das er EML hat hatte ich mir fast gedacht. Der Tempomat wurde selten als zusätzliches Bauteil verbaut.
Wenn der Motor einfach so ausgeht, dann muß man unterscheiden - "plopp" aus oder "stirb langsam"
Plopp aus -> Kurbelwellensensor, Abstand, Korrosion Stecker am ESV-Schacht
Langsam sterben -> Kraftstoffversorgung, also die Kette Pumpe, Filter, Benzindruckregler
aber auch die Steuerung im Leerlauf, also hier EML-Drosseklappe (kann ich dir überholen, einfach U2U), aber auch Luftmassenmesser, Temperatursensor für EML und oder Motronik.
Zündungsprobleme sind eher unwahrscheinlich.
Zitat:
Zitat von CarstenE
Die Reihenfolge ist egal.. mach erst mal das wo es die wenigste Sauerei gibt
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Und dann übersieht man eine Sache und sucht sich dumm und dämlich.
Geordnet und strukturiert geht man so vor:
http://www.7-forum.com/forum/24/tun-...-a-165845.html