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16.03.2013, 17:04
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Vielleicht kann jemand man den Beitrag splitten - es geht hier ja um einen anderen 750.
Meine Vermutung ist, dass das Fahrezug beim Abstellen verriegelt wurde. Jemand hat dann aufgrund der leeren Batterie die Notöffnung an der Beifahrertür gemacht. Man kann es recht gut an den zu hoch stehenden Pin erkennen.
Letztlich bleiben zwei Möglichkeiten:
1) Bart bei BMW ordern, dann einfach aufschließen.
2) Beifahrertür verkleidung abbauen. Ein anderes Türschloß anklemmen und dann mit dem dazu passenden Schlüssel aufschließen.
Dann sollte auch die Alarmanlage deaktiviert sein und die Fahrertür sich öffnen lassen.
Eine Andere Methode ist die Drähte separat zu bestromen. Wie das Geht schreibe ich aber nicht öffentlich.
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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16.03.2013, 17:51
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#2
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Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
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Zitat:
Zitat von Setech
Vielleicht kann jemand man den Beitrag splitten - es geht hier ja um einen anderen 750.
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Denke ich auch das das zur allgemeinen Verwirrung beiträgt. Bei der ganzen Sache ist halt wichtig ob Du ihn nur öffnen möchtest oder möglicherweise doch noch neue Papiere beantragen willst.
Ob Du einen Schlüssen beim Freundlichen bekommst ohne Eigentumsnachweiß wage ich arg zu bezweifeln, da könnte dann ja jeder kommen und mit einem gefälschten Ausweiß neue Schlüssel bestellen. Gut bei unseren alten Fahrzeugen ist das eher auszuschließen, aber bei neueren Wagen!
Neue Fahrzeugpapiere bekommst du folgendermaßen : Du benötigst einen Nachweiß von eben dem, der pfandrechtlich Eigentum an dem Wagen erworben hat. Dann kannst Du mit diesem Nachweiß zu Notar gehen und eine "Eidesstattliche Versicherung" abgeben, das Dir das Fahrzeug gehört. Mit dieser E-V kannst Du bei der Zulassungsstelle neue Papiere beantragen.
Die Sache ist aber nicht ganz kostenlos, habe damals glaube ich noch zu D-Mark Zeiten 150 DM ausgegeben. Mußt dich einfach mal beim Notar erkundigen.
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Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
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16.03.2013, 19:36
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Holzgerlingen
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
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Den passenden Schlüssel bekommt man recht einfach über BMW,wenn man seine Jungs von der Teilestation gut kennt.
Ich bin mir sicher,das ich den Schlüssel gleich Montag bestellen könnte,ohne Kaufvertrag,Schein etc.
Nur würde ich mich hüten,da ich den TE nicht einmal kenne.
Alex
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16.03.2013, 19:43
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Bienenbüttel
Fahrzeug: E34-540i indiv. (03.93), E34 525TDS (4.95); E32 /750iA L (2.94); E31 850i (2.91); E39 540iA T (7.97); 750iL Highline individual (4.93), E38 740(12.99)
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Hallo,
ersteinmal vielen Dank für Eure Hilfe.
@oetti
Fzg. interessiert mich nur als ET-Spender. Habe eigentlich nicht vor, den
wieder auf die Strasse zu bringen, da ich schon genug Baustellen habe.
@flerchen, @setech, @chatfuchs
vielen Dank für die Tipps. Das hört sich interessant an. Es geht mir halt
darum, mit möglichst wenig Aufwand ersteinmal einen Eindruck von der
Karrosserie zu bekommen. Da meine beiden jeweils FL-Modelle sind, werde ich
auch nur begrenzt Verwendung für die technischen Bauteile haben.
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