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		|  16.03.2013, 16:00 | #1 |  
	| ehmals "bmw 740 ia" 
				 
				Registriert seit: 17.11.2009 
				
Ort: minden 
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
				
				
				
				
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				 Bekomme den Xenonbrenner nicht raus 
 MoinsenKann mir mal einer schnell sagen wie ich den brenner raus bekomme ??
 Habe schon in forum geguckt aber nicht das gleiche gefunden ..
 
 Siehe bild
 
 Und wie kann man erkennen welche kelvin zahl der brenner hat ??
 
 Lg benni
 
 Ps das thema kann danach auch wieder gelöscht werden
 
				__________________v8 Fahren kann auch ärgerlich sein
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		|  16.03.2013, 16:24 | #2 |  
	| V12 Enterprise IL 
				 
				Registriert seit: 25.12.2009 
				
Ort: Leipzig 
Fahrzeug: E38 750i, Bj. 1995
				
				
				
				
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				 Xeonbrenner 
 Hallo,
 der Metallring, welcher den Brenner im SW-Gehäuse hält, lässt sich verdrehen.
 Das geht nur sehr, sehr schwer, weil der Ring unheimlich straff auf dem Gehäuse sitzt!
 
 Es müssten serienmäßig 4200 K sein.
 So ist es zumindest bei meinem 750iL aus Bj. 1995.
 
 Gruß
 René
 
				__________________BMW 750iL E38/Bj. 10.1995/295.000 km/1. Hd./durchg. Checkheft/Fjordgrau Met./Buffalo-Vollleder-SW/individ. Vordersitze elektr./elektr. Rücksitzbank/beleuchtete Schminksp. i. d. Kopfst./Klapptische a. d. Rückenlehnen d. Vordersitze/Arbeitstisch a. d. Beifahrerlehne/Autom./ASC + T/S-EDC/Niveaur./Fondklima/Alarm/Grünkeil/Sonnenschutzr. - Hecks. elektr./Sonnenschutzr. - Seitens. man./Sitzhz. v. + h./PDC/Klimaautom./BM 4:3 m. TV/Navi. Prof./Telefon V./CD Wechser 6-fach/ HiFi Sys. Prof./Xenon
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		|  16.03.2013, 16:25 | #3 |  
	| ehmals "bmw 740 ia" 
				 
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 ja das habe ich gemerkt
 nur zur welchen seite muss ich denn drehen ??
 will nichts kaputt machen an der linse
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		|  16.03.2013, 16:28 | #4 |  
	| V12 Enterprise IL 
				 
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 Wenn du dich so hinter deinen Brenner stellst, wie du das Foto gemacht hast, dann sollte es nach Rechts sein.
 Schau doch mal, wie die Laufbahn der Nasen am Ring verläuft.
 Daran müsstest du es doch eigentlich erkennen.
 
 Gruß
 René
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		|  16.03.2013, 16:31 | #5 |  
	| ehmals "bmw 740 ia" 
				 
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 ja dann muss ich nochmal gucken wie gesagt lässt sich minimal nur bewegen dann probier ich es gleich nochmal
 
 lg
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		|  16.03.2013, 16:41 | #6 |  
	| V12 Enterprise IL 
				 
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 Hallo,
 drück doch mal den Ring in Richtung SW-Gehäuse während du ihn versuchst zu drehen.
 
 Ich weiß nur, dass das wirklich sehr schwer geht.
 Selbst mein BMW-Meister hatte da vor gar nicht allzu langer Zeit eine Ewigkeit gebraucht, bis er den Ring runter und dann auch wieder drauf bekam.
 
 Gruß
 René
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		|  16.03.2013, 17:02 | #7 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Ort:  
Fahrzeug: F32 440ix LCI
				
				
				
				
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 SUCHFUNKTION BENUTZEN !   
Du kannst mir nicht erzählen dass man da nichts findet - mal schnell
  http://www.7-forum.com/forum/23/aust...ner-65665.html 
hier auch mein Post mit Erklärung zum Metallring - Rene meint vielleicht das richtige, trifft hier aber Falschaussagen da er dir genau die falsche Richtung genannt hat.
 
PS: 
Und wenn du wissen willst was für eine Farbtemperatur der Brenner hat gibst du die Bezeichnung / Modellnummer ebenfalls in eine Suchmaschine ein. 
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		|  16.03.2013, 17:26 | #8 |  
	| ehmals "bmw 740 ia" 
				 
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 Reg dich mal ab !!!! 
Bei der beschreibung ist aich noch ein plastik ring auf dem metall!!!
 
Man kann es aber auch echt übertreiben ne ...  |  
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		|  16.03.2013, 18:51 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.09.2010 
				
Ort:  
Fahrzeug: F32 440ix LCI
				
				
				
				
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 Jetzt werf ich dir schon den Link vor die Füße und du ließt den Thread immer noch nicht    
Viel Glück noch mit deinen Scheinwerfern    
Zur Info: Der Plastikring in Post #1 ist nicht "noch" auf dem Metall, sondern beim Facelift wurde der Metallring durch einen handlicheren Plastikring ersetzt. |  
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		|  16.03.2013, 19:22 | #10 |  
	| Slow-Rider 
				 
				Registriert seit: 09.04.2005 
				
Ort: Oldenburg 
Fahrzeug: BMW  :-)  und Harley Davidson
				
				
				
				
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				__________________ 
				Gruß Thorsten
 
KME GASER  selbst ist der Mann  ....helfe gerne bei Problemen mit KME Gasanlagen Valteks kalibrieren und Softwareeinstellungen kein Problem ebenso OBD2+(OBD1 speziell BMW) auslesen + Fehler löschen
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