


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
28.02.2013, 09:43
|
#17
|
|
Originalallergiker...
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Bad Lauterberg im Harz
Fahrzeug: BMW E38 728i M52 v.11/99 5gang, E28 2,5l 24V Vanos, E24 628CSi, E21 325i, VW Bus T3 und und und...
|
Ich hatte es zuvor probiert, was passiert, wenn ich die Lambdasonden abziehe. Erst die oberen 2...kein Unterschied. Dann alle 4...kein Unterschied. Kurz gefahren...aussetzer...Zylinder weg...erst einer, dann zwei. Ich hatte die Lambdasonden dann wieder angeschlossen und dafür den LMM abgezogen. Und siehe da...seit dem läuft er. Aber eben, wie die ganze Zeit auch, auf Notprogramm (logischerweise).
Der Motor hat 170000 gelaufen...
Ich muss jetzt mal jemanden mit einem TU Motor finden und den LMM tauschen und gucken, was passiert. Auf blauen Dunst einen kaufen will ich nicht...mir geht so langsam das Geld aus, um wild rum zu probieren.
Marco
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|