Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 IAA 2007
|
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
20.02.2013, 11:00
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW ?6? / Wrangler JK
|
Hi,
sooo viel negative Kritik hätte ich nicht erwartet, macht aber nichts, da er mir, so wie er jetzt dasteht gefällt.
Aber trotzdem ein paar Worte zur Entscheidungfindung.
Da in den Sitzen Alu verbaut wurde, und zwar die Ecken für die Durchführung der Sicherheitsgurte, sah es vorher aus, als wäre BMW untenrum nichts mehr eingefallen. Ich habe da nur aufgegriffen, was im Innenraum (auch die Lautsprecherblenden der B&O sind in Alu) angefangen wurde.
Über Felgen lässt sich trefflich streiten. In natura sehen diese besser aus als auf dem 2 dimensionalen Foto.
Für die Winterräder habe ich ja noch die Originalen Felgen.
Die Röhrchen, die BMW dem Diesel hinten dran gebaut hat, sahen noch viel schlimmer aus. Diese gingen gar nicht.
Vom Sound her hatte ich mir da erst gar nichts erhofft, ist ja ein Diesel, nur optisch sollte es eben stimmiger aussehen, was ich damit für meine Augen erreicht habe.
Zu guter letzt der Lack.
Nur gut, dass es so viel Auswahl gibt, da ist für jeden etwas dabei.
LG Gucky (Klaus)
|
|
|
20.02.2013, 11:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von gucky
so wie er jetzt dasteht gefällt.
|
Das ist die Hauptsache.
Zitat:
Zitat von gucky
Ich habe da nur aufgegriffen, was im Innenraum (auch die Lautsprecherblenden der B&O sind in Alu) angefangen wurde.
|
Es geht weniger ums Material (Alu) als vielmehr ums Design (AC Schnitzer Proll-Produkte)
Zitat:
Zitat von gucky
In natura sehen diese besser aus als auf dem 2 dimensionalen Foto.
|
Das bestteite ich  , ich kenne die in Live ausm lokalen Showroom- ist eher noch schlimmer.
Aber wie du sagst: Geschmackssache, und Felgen sind ja so schnell ausgetauscht, das ist auch beim Verkauf kein Problem.
Zitat:
Zitat von gucky
Die Röhrchen, die BMW dem Diesel hinten dran gebaut hat, sahen noch viel schlimmer aus. Diese gingen gar nicht.
|
Da hättest du doch lieber die originalen vom 650 genommen, statt das Schnitzer-Zeug......
Gruß,
Kai
|
|
|
|