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01.02.2013, 16:36
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#11
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www.radio-piraten.com
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
eBay-Name: Laafer1
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Zitat:
Zitat von Bolek
Wäre ja nicht so das dich keiner gewarnt hätte.
Mfg Mario
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Ist schon richtig, aber ist nur ein Auto. Wenn er mir zu schlecht wird kommt er in die Presse und es kommt der nächste! Ich hatte in den letzen 10 Jahren an die 30 Autos, genau deswegen. Mein E28 nervt mich zur Zeit müsste einiges geschweisst und lackiert werden, ggf geht er der auch in die Presse und ich kauf mir nen anderen^^
__________________
MFG
Hannes
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01.02.2013, 17:12
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#12
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Schiffsschaukelbremser
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: Regensburg
Fahrzeug: e23 728i BJ.83/e36 328iAT Bj.96
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Ich versteh echt diese Rostlaberei nicht. Autos sind aus Metall gemacht, und das Rostet irgendwann. Da kann man machen was man will. Ausser man stellts in ne Klimatisierte Garage mit Luftentfeuchter.
Pflegt man den Wagen, Rostet er wenig, tut mans nicht, Rostet er mehr. Ist Rost da, Rostets weiter, da hilft auch kein Warten auf den Sommer..
Stellen die dafür fast schon ideal sind um zu Rosten bezeichne ich immer als Sollroststellen (Gurtaufnahmen e34, Kotflügel unten, Wasserabläufe vom Schiebedach im Schweller etc..)
Ihr müsst euch mal nen T3 zulegen, dann wisst ihr was wirklich Rostanfällig ist.
Den e38 finde ich nun wirklich nicht so Rostanfällig wie hier manche behaupten nur weil die Türkanten unten gammeln weil die Leisten noch nie abgenommen wurden.
Jetzt mal ehrlich, lass die eine Tür von dem Fuffi doch gammeln wie Sie will, für den Preis isses doch okay. Ne neue Tür besorgt, drangebaut, fertig.
Den Anbau übernimmt der ein oder andere Forumsschrauber bestimmt auch für kleines..
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01.02.2013, 18:09
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#13
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Ernteschädling
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
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Da hab ich schon schlimmere gesehen, wenn der Schweller rostet ist es schlimmer
LG
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01.02.2013, 19:57
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.12.2007
Ort: München
Fahrzeug: E38-728i (12.95) FJ 1200A, VW Phaeton 3.0 TDI (06/14), Porsche Standard H218 (02/58)
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Ging ja nicht um "Pauschalrosten"...
Das macht mein 95 am hinteren Radlauf, allerdings mimimal im Anfangsstadium.
Aber bei BJ 98 schauts so aus, als wäre der Schweller weggebröselt. - Da hatten wir doch mal einen E38 da war hinten rechts ein kompletter Spalt weggerostet.
Ist auch kein "Kauftread", mich hat nur interessiert ob da wirklich alles weggammeln kann.
Ansonsten schaut er nicht so vergammelt aus, dann sollte man es doch bemerken, bevor die Blende vom Schweller abrostet...?
Er schreib ja auch nichts von mechanischer Beschädigung, sondern von Rost.
FG Yokoone
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02.02.2013, 14:52
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#15
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Ernteschädling
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
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Du sollst nicht sammeln Güter auf Erden da Motten und Rost sie fressen werden!
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