Zitat:
Zitat von --750il--
meinst du die styling 3? was für einen zustand haben die denn? habe gerade einen satz ersteigert, weil mir die 17 zu unkomfortabel sind. allerdings sendet er sie mir nicht zu, weswegen ich wohl mal wieder zur polizei muss..
|
Keine Ahnung wie sich die Dinger genau nennen. Es sind die selben Felgen wie sie auf dem Bild des E32 links neben diesem "Fred" zu sehen sind.
Danke für die Info`s betreffend Felgen/-Reifenkombinationen. Auf einen BMW der 80`ger Jahre gehören meiner Meinung nach die Kreuzspeichenfelgen.
Je mehr ich mich mit der Materie E32 beschäftige desto sicherer ist das Todesurteil des Spontankaufs. Da werde ich wohl im Frühjahr zum Schlachter. Aus dem Motorraum riecht es auch ordentlich nach Benzin. Da ist wohl etwas undicht.
An dem Fahrzeug ist ja eine Menge zum auseinandernehmen. Da werde ich schon mal Kisten sammeln um alles ordentlich zu verstauen. Eine Reserve ist immer gut und beruhigt ein bißchen.
Mal sehen was mit Ruhe und Geduld auf dem Markt zu finden ist. In der Schweiz gibts ja immer mal etwas interessantes...