Bin ganz überrascht das es doch Interesse an einem poppligen 3er gibt

Danke für die Glückwünsche!
Ich versuche mal zu antworten:
Zitat:
Zitat von Saygimdan
Wie hoch war der Aufpreis des M-Packets?
|
Das M-Paket kostet 3445,38€ Aufpreis. War für mich nicht Grundvorraussetzung aber sieht schon ok aus.Was mir auffällt das die Radargeschichte vorne die Optik des Frontziergitters doch etwas kaputt macht.
Diese Annordnung macht es aber weit brauchbarer als es beim 6er z.B war. Dort rechts angebracht und teilweise Fehlalarme bei rechts fahrenden Fahrzeugen.
Zitat:
Zitat von Andimp3
Wie lange wäre dann die Lieferzeit mit Parkassistent gewesen ?
|
Auf jeden Fall nicht mehr dieses Jahr und DAS war wichtig. ;-) Seit 2 Wochen kommen die mit der Auslieferung nicht mehr hinterher. Zur Zeit werden Jeden Tag alleine in der NL Weissensee 2 LKW Ladungen verkauft.
Zitat:
Zitat von Koop
Wie lässt er sich so fahren? Ich bin bis jetzt nur den E91 gefahren und der war irgendwie ungewohnt. Indirekte Gasannahme, ungewohnte Sitzposition etc...
|
Bisher fährt er sich wie von BMW gewohnt sehr gut. Spass macht die Lenkung - die ist erste Sahne! DAs Fahrwerk ist um einiges angenehmer als im Audi z.B. Zu den Sitzen muss ich mal ne längere Strecke fahren. Indirekte Gasannahme? Was darf man darunter verstehen?
Zitat:
Zitat von 7erfly
Wie gut ist das Harman-Soundsystem?
Im E65 ist ja das Logic7 schon echt brauchbar, im F01 das Hifi Prof schon nicht mehr so toll.
|
Ich meine das sollte man schon mitbestellen. Man kann ja L7 Suround deaktivieren und der Klang ist dann sofort im Eimer. Es kostet ja "nur" 1008,44€ Aufpreis. Im X6 waren es ca. 5800€ für das High-End Audio was natürlich noch um einiges besser ist.
Das L7 kenn ich nur aus meinem E63 - kann aber dort imo nicht mit dem Harman-Kardon mithalten.
Negativpunkte bisher:
-kein Softclose. Meine Dame hat schon gemeckert. Gibts auch nicht beim 3er
-der Farbprofilwechsel Sport/Classik muss wohl eher ein Scherz sein. Ich sehe nur 2 Leuchten am Dachhimmel welche die Farbe wechseln. Muss mal die BA dazu studieren
-bei vollem Tank 55L zeigt er mir nur 850km Reichweite an. Im Eco-Pro Modus ist das noch gestiegen aber das erscheint mir zu wenig. Der Audi stand bei gleichem Tank bei 1200km. Der Tank erscheint mir auch als zu klein.