Zitat:
Zitat von Andimp3
Bin auch gerade mehr als erstaunt von der Lieferzeit eines nach Wunsch konfigurierten Fahrzeugs.
Hab ich was übersehen oder hast Du tatsächlich keine Standheizung bestellt ?
Ist für mich ein Extra auf das ich nicht mehr verzichten möchte.
|
Zu 2.
Ich habe im X6M Standheizung und die 2x benutzt im letzten Jahr. Für mich nicht wichtig. Zudem im 3er auch nicht bestellbar
Zu 1.
Ihr wundert Euch zu recht. Ich habe den in der NL konfiguriert und eigentlich noch den Parkassistent angekreuzt. Dann kam heraus das ein identisches Fahrzeug als Aktionsfahrzeug auf einem LKW grad durch Deutschland schippert nur ohne diesen. Den hab ich dann genommen. Somit oben etwas unklar beschrieben, Sorry dafür.
Lt. einigen Kunden kann man sich den aber auch sparen da er teilweise völlig ausreichenden Parklücken ablehnt.
@KaiMüller
Belüftete Sitze hab ich ebenfalls im anderen. Bringt mir ehrlich gesagt auch nicht viel wenn der Wagen innen klimatisiert ist.
Insgesamt alles eben subjektiv wichtige oder unwichtige Dinge...
Ich muss gelegentlich Stative transportieren die im A3 Kombi nur mit umgeklappten Sitzen reinpassen. Dort gehen mehrere problemlos quer rein.
PS:
Was soll der 335d denn an techn. Daten haben? Kannte ich noch nicht aber es war halt auch wichtig die Kosten noch in diesem Jahr zu haben. Ich befürchte der durchbricht dann die 80k€?