Jungs bitte keine Lichterausbaudiskussion das lenkt vom Thema ab
Also n F01 bis 70tkm liegt noch mindestens um die 40t€, das ist zuviel für mich. Als E65 um die 20t€. Auch noch ne Menge Holz, aber hält dann wohl mindestens 10 Jahre. Vielleicht noch mit dem km-Stand rauf, dann wirds günstiger und führt zu der Frage "Was ist der optimale KM-Stand eines E65" - die sich so wohl nicht beantworten lässt: Lieber einen durchreparierten mit 150t, als einen Wartungsstau-E65 mit 70tkm. Oder kann man das doch etwas konkretisieren?
Um nochmal zum Thema Leasing zu kommen: Kann man das also so festhalten, dass für mich als Vielfahrer Leasing teu(r)er kommt? .. Oder doch noch eine Option ist?
Zitat:
Zitat von altbert
Ich würde mir lieber einen guten Gebrauchten holen und die Gasanlage bei einem guten Umrüster nachrüsten lassen.
Wer einen Gebrauchtwagen mit LPG-Anlage verkauft, wird in den meisten Fällen seine Gründe dafür haben.
Wenn die Anlage gut funktioniert, wird es meist eine hohe Laufleistung sein.
Ist die Laufleistung gering, kann die Karre entweder gedreht sein oder die Gasanlage oder irgendetwas anderes (teures) ist nicht in Ordnung.
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