Zitat:
Zitat von Warnblinker
ich hatte seinerzeit mal Probleme, dass mein Lenkrad ständig schief stand und das Auto zu einer Seite hin zog. Die Spur war auch korrekt eingestellt.
Schließlich stellte eine Werkstatt fest, dass irgendwelche Gummis zu alt und somit zu weich waren. Heißt: bei der Vermessung fiel nichts auf, aber sobald das Auto fuhr und Druck auf die maroden Gummis kam, zog er seitlich weg.
Das KÖNNTE jetzt zumindest ein Ansatz sein, das mal dahingehend zu prüfen...... weiß ja nicht, wie alt deine Achsteile sind.....
|
Ich habe sämtliche Achsteile vor 2-3 Jahren getauscht die sollten es nicht sein die sind optisch in guten Zustand.
Zitat:
Zitat von XL740i
Wie sind denn die Strassen haben diese Spurrillen ?
Was hast du denn für eine Rad/Reifen Kombination für Sommer und Winter und welcher Hersteller ?
Fahrzeug ist Tiefergelegt ¿
evtl. Probleme mit der bremse ? halt nur wenn es nass ist ?
|
Die Straßen sind gemischt wir haben auch einige neue Landstraßßen,daran liegt es definitiv nicht.
Sommer 245/40-19 Dunlop Sport Max und 285/35-19 Hankook die Hatte ich vorher auch schon drauf.
WR sind Original BMW Felgen mit 215/65-16 Hankook W330 diese fahre ich schon seit über drei Jahren.
Fahrzeug ist seit 3 Jahren Tiefergelegt mit H&R 60/40 Federn das kann es auch nicht sein.
NUR WENN ES NASS IST.
Wie meinst du mit den Bremsen? Das der Sattel fest ist????