|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
08.09.2012, 16:32
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von jeßnitz.730i
Was denn hier los?
Bereits ganz oben kannst Du lesen das ich diesen Wagen nicht kaufen werde und auch nicht das Interesse dazu habe! Lediglich als Tip soll mein Hinweis gelten für die, denen auch andere Autos gefallen.
|
Reg dich nicht auf Jens. Das kommt hier im Forum immer häufiger vor, dass Leute nicht einen einzigen Beitrag lesen, oder wenn dann nur flüchtig, dann aber ihren Standpunkt irgendwie zum Ausdruck bringen müssen.
@Laafer: Ich dachte, du bist eher so der Liebhaber der unverbastelten originalen Oldies.
|
|
08.09.2012, 17:18
|
|
ehemals "jeßnitz.730i"
Fahrzeug: E38 735i '99
|
Gut, wir sind in einem Forum: viele User, viele Meinungen.
Todi, Swen: hab Dank für deinen Anruf! Auch für deine PN. Ich habe bis jetzt noch gar nix gekauft da ich noch die Zeit nicht hatte. Auch kommende Woche wird es eng da ich den ganzen Tag auf Arbeit bin sowie bei meinem Meisterlehrgang.
Ich hoffe aber das wir uns mal sehen! Schön das die Forumler so angagiert sind - will ja deinen A8 mal sehen
Viele Grüße vom Jens!
|
|
|
08.09.2012, 17:33
|
|
Hobby Schrauber
Fahrzeug: 740 E38 Shadow-Line 12.97
|
@Laafer nice nice ich dachte schon es geht nicht mehr schlimmer  
|
|
|
08.09.2012, 18:04
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Todi.
Findest du? Ich finde den völlig verschandelt. Der Umbau passt überhaupt nicht an nen 126er.
|
Alles zeitgenössisch aus den Achtzigerjahren, Swen. In alten Miami Vice-Folgen sieht man solche Autos öfter.
Das ist aber noch dezent, schau Dir mal die Koenig-Breitbauten aus der Zeit an. 
|
08.09.2012, 18:04
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von jeßnitz.730i
Todi, Swen: hab Dank für deinen Anruf! Auch für deine PN. Ich habe bis jetzt noch gar nix gekauft da ich noch die Zeit nicht hatte. Auch kommende Woche wird es eng da ich den ganzen Tag auf Arbeit bin sowie bei meinem Meisterlehrgang. Ich hoffe aber das wir uns mal sehen! Schön das die Forumler so angagiert sind - will ja deinen A8 mal sehen 
|
Wenns zeitlich bei dir passt, meldeste dich einfach. Nummer haste ja.
Zitat:
Zitat von Claus
Alles zeitgenössisch aus den Achtzigerjahren, Swen. In alten Miami Vice-Folgen sieht man solche Autos öfter. Das ist aber noch dezent, schau Dir mal die Koenig-Breitbauten aus der Zeit an. 
|
Hast ja recht, Claus. Aber schön sind solche Autos im Originalzustand. Vor allem die Seitenschweller gehen bei dem ja mal gar nicht. Und König- Umbauten sind die Spitze der Häßlichkeit.
|
|
|
08.09.2012, 18:22
|
|
ehemals "jeßnitz.730i"
Fahrzeug: E38 735i '99
|
Huhu,
Breitbau - das war mal. Darin liegt der Reiz. Heute sieht man die ja nicht mehr.
Es gibt in unserer Region einen Golf 2 mit einem kompletten Rieger Breitbausatz. Der hat auch diese BBS Felgen mit dem Mega Tiefbett. Der Wagen ist aber nicht verschandelt wenn man den Zustand betrachtet: sehr sauber das Auto, Saisonzulassung, frischer Lack in Metallic.
Gefallen tut mir das nicht unbedingt, aber es ist ein Stück weit Eigenständigkeit wo ich schon mal hinschaue. Und bei der scheinbaren Pflege des Wagens ist es doch eine tolle Sache das sich jemand die Arbeit macht
Viele Grüße!
|
|
|
08.09.2012, 23:23
|
|
Hobby Schrauber
Fahrzeug: 740 E38 Shadow-Line 12.97
|
@jeßnitz stimmt im 80 Jahre Stil wer es mag aber man sagen es ist selten!
|
|
|
09.09.2012, 00:05
|
|
Mit links Bremser
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
|
Zitat:
Zitat von Bmwkrank
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi
|
Da wirst heutzutage Pech haben - die fahren de mittlerweile meist vernünftige Autos. Könntest höchsten Pech haben und ne B oder gar A Klasse kommt  
Als ich neulich bei unserem örtlichen Taxler ne Fahrt zum Flughafen vorbestellt hab, meinte er selber: Da nehmen wir den gemütlichen Chrysler 
|
|
09.09.2012, 09:55
|
|
Freude am Basteln
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
|
ja den 300CC
in unserem ort fahren sie mit T5 Bussen(lange version) und Audi A8 bj 2011
|
|
|
09.09.2012, 13:01
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
eBay-Name: Laafer1
|
@Todi, ja normal bin ich "Originalo" da hast du Recht mir gefällt ein zierlicher W126 VorMopf genauso gut! Aber wie Claus schon sagte das ist 80er Jahre Tuning und ich als MIAMI VICE Fan find sowas auch cool. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir einen originalen W116 und W126 und dann noch so einen Gemballa oder 1000SEL in die Garage stellen
(Mir gefallen auch Ferrari Nachbauten von Tom MCBurnie, besonders wenn sie schwarz sind und "Daytona" heissen  )
|
|