Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Tja, 1.5 Stunden
Sonntag war bei uns Schnee, und da wollten wir es schnell machen, weil uns ja kalt war in der Garage.
Also mit Grube und all den schoenen Sachen wie Druckluft, Schlagschrauber, Abzieher und weis der Geier:
angefangen 08.30 Morgens mit 3 Mann am einem 750iL Highline aus 12.1992, also ASC+T mit dran.
Mittags hatten wir die Teile unten raus, Lenksaeule ab vom Lenkgetriebe (das ging auch nicht so einfach) , aber noch immer war das Getriebe im Auto unten drin.
Ab 1 Uhr nach dem Mittagessen haben wir erst mal abgebrochen und alles wieder zusammengebaut, damit wir damit fahren konnten, also Lenkgetriebe alt immer noch drin. Dieses WE geht es weiter bzw wieder von vorne los.
und mehr Bilder gibt es demnaechst von mir, denn nun leckt mein Lenkgetriebe auch, und zwar praktisch in der Mitte des Gehaeueses, da muessen wir die Dichtungen erneuern, gleichen Fall hatten wir vor ca. 3 Wochen an einem anderen 750.
Abdichten Lenkgetriebe hier http://www.7-forum.com/forum/24/uber...ebe-87034.html
Falls der Dichtungssatz bei BMW nicht mehr zu haben ist (sollte eingestellt werden, wenn Lagerbestand Null ist), ich hab welche auf Lager.