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29.08.2012, 16:41
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#31
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Sponsor der Ölkonzerne
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Surwold
Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
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So das Problem mit dem Ventil hat sich erledigt, das eine Ventil hatte sich ja beim Aushebeln vom Einspritzrohr gelöst und dabei blieb der Dichtungsring im Rohr, hätte ich ewig fummeln können und es wäre nicht möglich gewesen das Ventil wieder ins Rohr zu bekommen. Also Ring rausgeholt auf Ventil gesteckt und dann mit WD40 eingesprüht, danach wieder das Ventil ins gepackt und die Ventile gecheckt, nur einen wirklichen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Naja werde 6 Ventile bestellen und alle austauschen und hoffen das der Mist dann endlich wieder läuft.
Gruß Micha
PS: Wo sitzt der Kraftstofffilter, wenn ich schon mal dabei bin kann ich den ja auch gleich wechseln.
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