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24.07.2012, 13:06
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#11
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
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Normal setzt dann aber das ABS sofort ein und der Tacho geht trotzdem normal!
__________________
Viele Grüße
Sebastian
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24.07.2012, 13:38
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Würde ich auch so sehen... denke auch dass das Problem mit dem Geber in den wenigsten Fällen die Ursache ist.
Zudem sind alle anderen genannten Prüfmethoden leichter zu bewerkstelligen als mal eben das Radlager auszubauen.
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24.07.2012, 13:39
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#13
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
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Brauch man dafür nicht ausbauen - Sensor raus (muss nicht mal, sieht man aber besser), Taschenlampe und am Rad drehen
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24.07.2012, 13:43
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Ich hab schlechte Augen... da isses mit so nem kleinen Loch und Taschenlampe reinschauen eher schlecht... aber nen Versuch wert.
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24.07.2012, 13:46
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#15
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
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Man merkt, dasss Du den Bereich noch nie näher betrachtest hast
Man guckt nicht durchs Loch, sondern von hinten direkt auf das Radlager - der Sensor wird seitlich am Lager reingeschoben und greift dann von der Seite ab, nicht vom "Kopfende".
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24.07.2012, 13:54
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Nö, war bisher auch nicht nötig - bin davon ausgegangen dass man das nicht von hinten sehen kann.
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