BMW 7er, Modell E32 |
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12.07.2012, 23:39
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Holzgerlingen
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
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P.s: besorg dir gleich mal zwei neue Lamdas.
Ohne Lamdas läuft er zwar,aber nicht optimal,und säuft vor allem wie ein Loch.
Alex
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12.07.2012, 23:46
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#12
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† 01.03.2020
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
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Also ich kenne mich mit 12-Zylindern nicht aus, aber wenn eine ganze Bank nicht befeuert wird, merkt man das nicht am Motorlauf???
Das man dann lediglich etwas Durchzug vermisst und nen kalten Krümmer feststellt kommt mir etwas seltsam vor. Natürlich würde das auch vorliegen, aber der Motor müsste doch laufen wie ein Sack Nüsse, oder?
Aber hier müsste doch noch was anderes im Argen liegen: Wenn die Sonden nicht angeschlossen sind, dann sollte doch die Motorkontrolleuchte an bleiben. Tut sie das nicht, sondern geht wieder aus, obwohl die Sonden nicht angeschlossen sind, würde ich sagen da hat jemand die Motorkontrollleuchte parallel zu einer anderen Kontrolleuchte angeschlossen. (Vielleicht um den Wagen besser verkaufen zu können?)
Gruß Jippie
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Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
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13.07.2012, 00:41
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Holzgerlingen
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
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Nicht ganz.
Der m70 läuft selbst mit einer Bank verblüffend ruhig.
Er nimmt nur das Gas sehr träge an und hat keinen Dampf.
Wer den Motor nicht kennt,merkt es erst nicht.
Wenn die Lamdas nicht angeschlossen sind,leuchtet keine kontrollleuchte im Cockpit.die Bordelektronik war damals noch nicht so sensibel wie heute...
Alex
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13.07.2012, 01:40
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#14
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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zu mir ist mal einer gekommen mit einem 750, der wusste garnicht, dass seiner nur auf 6 Zylindern rannte, hat er nicht bemerkt, ist halt nur traege(r).
Das mit den Lambdas kannste erst mal an die Seite schieben, hat mit dem grossen Problem erst mal nichts zu tun. Du brauchst Zuendfunken.
Boxerheinz hat es ja alles schon geschrieben:
Zitat:
Benzinpumpe ,Zündspule,KW-Sensor,Steuergerät,Zündkabel,Verteiler u.Verteilerfinger, Luftmassenmesser.Das alles kannst mal Testen.
Auch in der kl.Relaisbox Beifahrerseite am Radkasten.Darin befinden sich 2 schwarze Relais sind für die Benzinpumpen.2 weiße sind für die DME Relais u.ein Oranges,das ist die Lambdasondenheizungrelais.
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13.07.2012, 08:50
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#15
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Gesperrt
Registriert seit: 27.10.2010
Ort: Im Norden
Fahrzeug: E32 740 IA / 92
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Hallo
Tausche mal die Zündspulen von Links nach Rechts .
Bei mir war mal eine Spule im A.....
Hatte dann die gleichen Symtome .
Gruss Frank
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13.07.2012, 09:37
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#16
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Lernfähiges Mitglied
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT
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Zitat:
Zitat von Erich
zu mir ist mal einer gekommen mit einem 750, der wusste garnicht, dass seiner nur auf 6 Zylindern rannte, hat er nicht bemerkt, ist halt nur traege(r).
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Was verbraucht denn so ein 725i ?
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