Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
mir steht beides noch bevor, der umbau und das freuen
meine frage an dich - wie muß ich die kabel umbauen?
kannst du mir genau sagen welche farbe an welche kommt
ich hatte nämlich schon einmal bei einem schlachter das m-lenkrad drauf inkl. schleifringumbau aber die tasten funktionierten leider nicht
Fahrzeug: E38 750i Bj 1995, E46 320d Bj 2007, DB SL350 Bj.2005
klar doch, bitte per U2U Deine mail-Adresse, dann kommt Anleitung.... gilt für alle anderen auch.
Noch'n Tip: Das Bearbeiten des E46 Lenkrades ist sehr spanintensiv und ne Riesensauerei.
Wenn es inne Bucht ein altes Lenkrad gibt mit versautem oder beschädigtem Bezug, dann isset billig. Nach meiner Bearbeitung dann neu Beledern lassen, das dürfte unterm Strich fast günstiger sein wie ein perfektes Gebrauchtes.....
…….und nicht zu vergessen die Prallplatte (airbag), die ist oft nicht dabei….
…….und darf eigentlich nicht gehandelt werden, da sie unter das Sprengstoffgesetz fällt.
Und zu guter Letzt: durch den Umbau – den kein Mensch erkennt - verliert das Fzg. die Betriebserlaubnis!!! D.h. ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieser Umbau nur in Ländern gemacht werden darf, die nicht unter die gängigen Gesetze (StVZo und EU) fallen (da muss ich mich wohl klar rückversichern!!).