Zitat:
Zitat von Andimp3
Wie kannst Du nur das arme Autochen einfach weg sperren... das tut dem doch auch weh... gerade wenn jetzt dann mal der Sommer kommt 
|
Genaugenommen steht er in der Tiefgarage eines befreundeten Autohauses. Wenn ich in Berlin bin, wird er dann immer mal ein bißchen bewegt.
Zitat:
Zitat von McTube
Hast Du das ganze Versicherungsdönse, Steuern, Anmeldung etc. pp. schon mal geprüft? Spezifisch für NC?
|
Jein, ist auch nur bedingt relevant. Bislang zahlt die Firma den Mietwagen samt Sprit. Kaufe ich mir selbst ein Fahrzeug, würde die Company die Unterhaltskosten ebenfalls samt Sprit (nicht die Anschaffung) übernehmen.
Zitat:
Zitat von DaDonDerDritte
Was ist mit dem Hummer H2? Bislang hast du ja nur den H1 ausgeschloßen...Chevrolet Tahoe, Ford Excursion...
Groß, cool, sicher beliebt bei den Leuten der Army 
|
Die "Baby-Hummer" H2 und H3 gefallen mir irgendwie nicht, zudem wird es da mit 20k USD schon recht dünn. Der Ford ist schon sehr rustikal, der aktuelle Tahoe sieht zumindest ganz annehmbar aus. Allerdings finde ich im passenden Preisbereich sehr viele "Meilenfresser" (spricht ja immerhin für eine gewisse Langstreckentauglichkeit); aber er kommt mal mit auf die Liste