Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2012, 07:08   #1
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Zitat:
Zitat von Sheriff Beitrag anzeigen
Glaube fast, das Getriebe ist schneller ausgebaut.......
Klar,
wenn man dazu wie auf dem Bild oben auch das Armaturenbrett rausreißt

Aber wie Wolle sagt,
Vesperbrett raus und gut ist
Meine Befürchtung ist nur dass es sich bei der Bohrung in der Karosse um einen Schalter und nicht Automatik handelt

MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 07:32   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

das Bild von mir oben ist von einem 750iL, und der hat bekanntlich Automatik. Denke mal, dass alle E32 dieses Loch haben, egal ob Schalter oder Automatik. Standardausfuehrung sozusagen.
Glaube aber nicht, dass Du da mit einer Hand durchkommst, ist aber schon zu lange her, dass wir den auseinander genommen haben, kann mich nicht mehr genau an den Durchmesser erinnern.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 07:37   #3
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Hmm,
wenn ich das jetzt mit dem Handbremshebel vergleiche müßten dass doch ca. 70-80mm sein
Da müßte man doch ne Hand durchzwängen können.
Denke aber dass da dann noch ein Schutzblech drunter sein wird
Heute geht's auf die Bühne und wird mit dem Endoskop begutachtet,
dann weiß ich mehr.

MfG
Chris
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Wie sieht die Schwimmerstange aus? robin BMW 7er, Modell E38 10 30.08.2008 13:28
Innenraum: Wie baut man die Schaltkulisse / Wählhebel aus? J.J. McClure BMW 7er, Modell E32 3 23.07.2006 16:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group