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BMW 7er, Modell E38
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Alt 18.04.2012, 15:17   #31
uzzi30
chromliner
 
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Registriert seit: 18.01.2011
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Fahrzeug: 740i e 38 M62 Ez. 9.97
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Zitat:
Zitat von mmb2111 Beitrag anzeigen
Kannst Du bitte berichten und evtl. ein, zwei Fotos von kniffligen Stellen machen? wär super
Berichten kann ich kein Problem
P.S Die Lambdas werde ich auch tauschen, haben aber mit dem Problem weniger zu tun standen auch nicht im Fehlerspeicher tausche diese aufgrund des Alters einfach mit!!
uzzi30 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 17:31   #32
Fimonchen
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Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
ich denke er meint diesen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier Position 11

ist nen m62... die Nr. von boxerheinz ist für den M60

achja... im fehlerspeicher steht so ein "einfacher" temp-sensor kaum.... es könnte ja wirklich ar...kalt oder s...heiß sein... nur bringen eben unrichtige werte als ergebnis einen falschen zündzeitpunkt und dazu ein falsches gemisch.... dann stellt der motor ab... er säuft einfach ab
Ähm, wieso hat meiner so einen Sensor nicht Baujahr oder Bauartbedingt nehme ich an, bei mir geht da nur ein Gummischlauch dran der mächtig Luft zieht wenn er kalt ist.... Bitte um Aufklärung
Fimonchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 10:04   #33
mmb2111
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Zitat:
Zitat von uzzi30 Beitrag anzeigen
Berichten kann ich kein Problem
Und? schon weitergekommen?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Der BMW-Treff
mmb2111 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 12:17   #34
uzzi30
chromliner
 
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Ja bin Ich hätte mich auch noch zu Wort gemeldet,wollte das aber erst ein paar Tage beobachten fakt ist NWS gewechselt in einen neuen vom und Problem verschwunden und bis jetzt nicht mehr aufgetaucht läuft einwandfrei der Dicke
uzzi30 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 12:56   #35
mmb2111
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Pics bitte wo sitzts... was kostets....
mmb2111 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 13:11   #36
Schwarzfahrer
ist grün hinter den Ohren
 
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Moin,

da du ja nach Herstellungsdatum schon einen M62B44TU fährst, hast du 2 NWS und nicht, wie uzzi30, nur einen.

Laut Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ETK kostet der 70 EUR netto.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) So zu tauschen...


Gruß
Schwarzfahrer
__________________
Der Text versteckt sich!!!
Schwarzfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 13:12   #37
uzzi30
chromliner
 
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Fahrzeug: 740i e 38 M62 Ez. 9.97
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://static.bmwfans.info/images/epc/OTU1X3A=.png


Kostet etwa 90,- beim

Stimmt er hat einen FL und hat Einlass und Auslass NWS!!!
uzzi30 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 13:16   #38
amnat
† August 2024
 
Benutzerbild von amnat
 
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Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) NWS - bitte!
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 13:33   #39
mmb2111
Erfahrenes Mitglied
 
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Uiuiui, da werden Sie geholfen !!! Gleich 3x !!!
Danke vielmals
mmb2111 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 17:11   #40
skubruki
Tankwarts Liebling
 
Registriert seit: 06.02.2010
Ort:
Fahrzeug: E38 740iA (BJ 2000)
Standard

So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. War in der Stadt wo wieder einer vor mir her geschlichen ist. Nach drei Minuten hatte ich die Schnauze voll und bin mit Kickdown an dem vorbeigezogen. Merkte dann aufeinmal anhand des Cockpits das der Wagen im Motornotprogramm läuft und der Motor aus ging. Bin dann rechts rangefahren (was natürlich etwas peinlich war nach meiner Aktion) und habe den Wagen komplett ausgeschaltet. Habe ein bisschen gewartet und wieder gestartet, Motor ging an aber lief nicht so wie er laufen sollte. Merkte das die Gasannahme schlecht war und das der Motor öfter an der Ampel ausging. Fehlerspeicher zeigte mir Luftmassenmesser an, habe dann einen neuen originalen von Bosch bestellt und ausgetauscht was innerhalb von 5 Minuten erledigt war. Seitdem läuft er wieder so wie es sein sollte und Kickdowns sind ohne peinlichen Auftritten garantiert
skubruki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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