


|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
03.04.2012, 15:26
|
#11
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Siebter Himmel
Fahrzeug: BMW M1
|
Ahhh

|
|
|
03.04.2012, 18:16
|
#12
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
immerhin hat er den Tacho und den Motor von Alpina zumindest... beim Frontspoiler und der original Abgasanlage ist es zu hoffen.
Alle Alpinateile raus und in einen gut erhaltenen E32 oder in eine komplett neue Karosserie rein. Glaub irgendwo gab es neulich noch eine neue Basis nackt.
Grüße Philipp
|
|
|
03.04.2012, 18:39
|
#13
|
Daddy is home
Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Landkreis Bayreuth
Fahrzeug: E38-740i (07.98) E38 750il Individual (06.99) E39 Alpina D10 (10.01)
eBay-Name: d10alex
|
ne nicht noch einen  
|
|
|
04.04.2012, 08:19
|
#14
|
Ernteschädling
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
|
Naja, wenn den wer zerlegt hat und 7er begeistert war, ist er vl. im Forum anzutreffen wie die meisten Verrückten die sich für einen 20 Jahre alten Spritfresser begeistern können
LG
|
|
|
04.04.2012, 08:28
|
#15
|
ehemals "manthos"
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: hannover
Fahrzeug: BMW 530d F10
|
sorry,für mich ist dieser wagen einfach nur schrott.die innenausstattung,zumindest der fahrersitz sieht deutlich mehr als 250 000km aus.
der gehört einfach auf den müll.
|
|
|
04.04.2012, 11:01
|
#16
|
† 28.05.2025
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
eBay-Name: omicron_delta_1990
|
ich sach ja für MAXIMAL 800€ würde ich ihn nehmen (da ich shcon eine V12 "Langversion" habe. aber für den Preis; ganz zu schweigen von den Abholkosten uswusw. ). Aber ja die Innenaustattung schaut auch nach mehr aus als 250 tsd km. Selbst wenn man das Auto ausschlachten würde; könnte man das Geld da nicht reinholen. Schade in welchem Zustand diese ehemalige Nobelkarosse ist.
@Laafer
sag doch deinem Bekannten Cameleon er soll sich dem Ding annehmen und dann isser gar Weg von der Bildfläche; er schlachtet ja so schon so viele E32 aus; und ausschlachten is immernoch besser als Schrottpresse zumindest nach Aussagen von meinem Bekannten der bei ihm ja vergangenes Jahr mal mit meienr Dauerbaustelle vorbeigeguckt hat.
|
|
|
04.04.2012, 11:42
|
#17
|
Schraubergott
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Leinburg
Fahrzeug: E32-750i(90);735i(91) ;750il(88);750il(91); 750i(91); 2x730i V8(93);E32 750ilA (87)
eBay-Name: oberhaidelbach1
|
@Laafer
sag doch deinem Bekannten Cameleon er soll sich dem Ding annehmen und dann isser gar Weg von der Bildfläche; er schlachtet ja so schon so viele E32 aus; und ausschlachten is immernoch besser als Schrottpresse zumindest nach Aussagen von meinem Bekannten der bei ihm ja vergangenes Jahr mal mit meienr Dauerbaustelle vorbeigeguckt hat.[/quote]
Tja für 250€ würde ich ihn abholen lassen.
Aber wie du ja schon richtig erkannt hast,was soll man da noch groß brauchen können.Für diesen Alpina ist wahrscheinlich die Schrottpresse der beste weg
Ich schlachte nur E32 die auch einen Spenderausweis haben
MFG Bernd
|
|
|
04.04.2012, 12:03
|
#18
|
Ernteschädling
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
|
Was ist mit dem Motor? Taugt der noch etwas, oder würdet ihr nach der Beschreibung gepaart mit ein wenig Magie auf etwas gröberes als zu tauschende Dichtungen schließen?
LG
|
|
|
04.04.2012, 12:28
|
#19
|
State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Hamster1776
Was ist mit dem Motor? Taugt der noch etwas, oder würdet ihr nach der Beschreibung gepaart mit ein wenig Magie auf etwas gröberes als zu tauschende Dichtungen schließen?
|
Das kann man wohl ohne Öffnen nicht sagen. Wenn der Motor Öl verbraucht, können es im günstigsten Fall entweder die Ventilschaftdichtungen oder die Kolbenringe sein.
Andererseits ist das ein B12, der ja einiges an Neuteilen bekommen hat (siehe Beschreibung), sodass man das Auto nicht mit einem E32 von der Stange vergleichen kann! Wenn hier einer 250 Euro als Kaufpreis einwirft, kann ich das nicht verstehen. Ein B12 ist erheblich mehr wert als ein normaler E32, sodass alleine die Papiere schon die 1800 Euro wert sein dürften. Was hindert denn einen daran, die Technik in eine andere Karosse zu bauen? Klar, der Wagen ist nur was für Selbstschrauber mit Platz, denn Arbeit gibt es genug.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe
|
|
|
04.04.2012, 12:43
|
#20
|
† 28.05.2025
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
eBay-Name: omicron_delta_1990
|
naja, der Motor hat eindeutig mehr als 250 tsd. km auf der Uhr; ich vermute der ist mehr oder weniger komplett revisionsbedürftig. wenn man schon einen E32 B12 hat freielich super; aber nicht für das Geld.
@ Cameleon
hast du überhaupt noch nen Überblick wie viele E32 bei dir ihr Leben ausgehaucht haben  ? Das könnte nämlich diesen regionalen Einbruch an Verfügbarkeit von E32 erklären  . Achja im September (oder Oktober) war mal ein E32 750 il in Fürth/Dambach hast du dir den eigentlich auch angeguckt ?
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|