


BMW 7er, Modell E38 |
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31.01.2012, 20:02
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2010
Ort:
Fahrzeug: F32 440ix LCI
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Und immer merken: Jeder Aufprall über 120 km/h ist garantiert tödlich.
Immer Respektvoll bleiben (auch wenns schwer fällt) und super Abstand halten
BMW Incredible Brake !! 250 km/h-0 km/h - YouTube
Ab Sekunde 1 wo die Kamera nen Satz macht wird bereits gebremst
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31.01.2012, 20:23
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#12
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Mitglied
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Bad Wünnenberg
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
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Zitat:
Zitat von Erich M.
Erst ab 350 km/h bin ich mit dem Fahrwerk doch etwas unzufrieden.
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Sorry aber das soll ein 735 Schaffen   
das Packt nichtmal mein 5,7L B12
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Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
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31.01.2012, 20:26
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#13
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Energieeffizienzklasse A
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
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Gehen wir mal davon aus, dass das nicht so ernst gemeint war ... 
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31.01.2012, 20:44
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Spechtshausen
Fahrzeug: E38 740iA FL
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das war der berüchtigte 735...
Über 200? mit Gewindefahrwerk ein Traum. Und da holper und schüttelt nix! Allgemein ists auf der Bahn sehr angenehm, präzise und direkt. Aber eben erst mit dem Gewinde. Man spürt auch in Kurven über 200 keine Unruhe.
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31.01.2012, 20:55
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#15
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Neues Mitglied
Registriert seit: 23.01.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW E38 735iA 1996
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Welches Gewindefahrwerk ist empfehlenswert?
Freue mich auf weitere Antworten
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31.01.2012, 21:24
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Spechtshausen
Fahrzeug: E38 740iA FL
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ich denke der großteil der hier ein Gewinde hat, hat ein KW drin.
Variante 1 langt da völlig. preislich um die 900 - 1000 Euro
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31.01.2012, 21:47
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#17
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V2-Fahrer
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: Kraichtal
Fahrzeug: EspaceJK 3,5, Crysler Crossfire
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Hallo
Selten!
Wo auch?
Ich kann nur sagen 19 Zoller laufen stabiler als 16er.
Denke es liegt am Querschnitt.
Meine Meinung.
Gruß Andreas, der 160-180 im 7er am schönsten findet.
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"Nicht alles, was juristisch rechtens ist, ist auch richtig."
EXBP
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31.01.2012, 21:53
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#18
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Das ist logisch, daß flache sportlicher (=un komm_fort_ab(l)er) laufen.
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MfG amnat minus Franken in 2015
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01.02.2012, 06:29
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#19
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Naivigator
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Aibling
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
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Zitat:
Zitat von PacificDigital
tempomat auf 210km/h  ... muss ich mehr sagen?
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Ich bin sprachlos!
Aber wenn schon, dann muß man auch das ganze Potenzial des Fahrzeugs ausnutzen und deswegen habe ich meinen Tempomat auf 250 Km/h eingestellt 
Drüber fängt´s an zu rucken. Aber ich glaube, das ist physikalisch bedingt.
Beim Durchbrechen der >Schall<Mauer ruckt`s und kracht´s doch immer, oder? 
Engere Kurven sollte man bei diesen Geschwindigkeiten aber meiden und möglichst umfahren bzw. ignorieren.
Gruß Klaus
__________________
Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!
Geändert von Rennsemmel (01.02.2012 um 06:38 Uhr).
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01.02.2012, 08:49
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#20
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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Zitat:
Zitat von Erich M.
... bis 250 km/h sehr präzise, von 250 km/h bis 300 km/h kann man mit ruhigem Gewissen sagen: präzise! Erst ab 350 km/h bin ich mit dem Fahrwerk doch etwas unzufrieden. Das war der 735i
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tipp: wenn du beim 735iger bei 300km/h in N schaltest, und dann nen kickdown machst, aktiviert sich der Reaktor und die glide Generatoren, Fahrwerk ist dann Wurscht
aber mal im ernst, wenn der wagen bei 200 nicht ruhig liegt, hast nen problem am Fahrwerk, sehr oft ist es die aktiv mit lenkende Hinterachse, sprich ausgeschlagene lager an der Achse. ab einem gewissen alter, wird's eh fällig, einmal komplett machen, und sich wundern wie modern sich so ein altes auto fahren kann!
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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