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Alt 21.01.2012, 14:18   #11
Jermaine-2011
ehmals "bmw 740 ia"
 
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Registriert seit: 17.11.2009
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Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
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oh sorry habe ich wohl überlesen hast du die evtl nicht richtig zusammen gesetzt
Jermaine-2011 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 14:40   #12
Jägermeister
THE WALKING DEAD
 
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Fahrzeug: E32-740i(01.94),Audi A4(2007), GSXR1100 (08.88)
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Ja, ne, schon klar.
Jägermeister ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 15:47   #13
Jermaine-2011
ehmals "bmw 740 ia"
 
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Ort: minden
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
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Zitat:
Zitat von Jägermeister Beitrag anzeigen
Ja, ne, schon klar.
ja sorry lese das meist nicht richtig..........

hast evtl den irgendwo ein riss oder so den du nicht gesehen hast weil wenn du doch alles wieder richtig fest gemacht hast muss es ja eigentlich dicht sein

gruss benni
Jermaine-2011 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 15:58   #14
Jägermeister
THE WALKING DEAD
 
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Ort: Wewelsfleth
Fahrzeug: E32-740i(01.94),Audi A4(2007), GSXR1100 (08.88)
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Es sind keine Risse zu erkennen.
Es ist nur ungewöhnlich, das beide Gläser gleichzeitig beschlagen.
Fahre ich ohne Licht, beschlagen die Gläser ca 5-10 Min. nach dem ich die Diva
abgestellt habe.
Fahre ich mit Fahrlicht, beschlägt während der Fahrt nur die Fernlichtseite.......
Und immer schön beidseitig, wie es sich für nen Beamten gehört....
Gruß Andree
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Alt 21.01.2012, 16:43   #15
Jermaine-2011
ehmals "bmw 740 ia"
 
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Registriert seit: 17.11.2009
Ort: minden
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
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...

das ist doch mist also ich hatte auch die ganze zeit mach doch mal für 2-3 tage die abdeckungen von dem fehrnlicht standlicht ab und lass es mal lüften evtl hast du in beiden bisschen feuchtigkeit die dan vieleicht weg ist

anders rum hätte ich auch kein plan warum es wieder beschlägt troz neuer dichtungen

gruss benni
Jermaine-2011 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 21:58   #16
w00lf
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: Kärnten
Fahrzeug: 735iA 03/99
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Hast du denn mal kürzlich irgendeine Veränderung an deinen Scheinwerfern vorgenommen, also nicht Dichtungen getauscht, sondern z.B. irgendwelche Extrafassungen reingemacht...?

Ich hatte das Problem bei meinem Zweitwagen mal, da hatte ich die Blinker zu 21/5W weißen Tagfahrlichtern umgebaut und dafür ein Loch gebohrt und eine Fassung in den Kunststoff eingeschweißt. War danach immer beschlagen, keine Chance das wegzubekommen, alles mit Dichtmitteln abgedichtet, nur noch zur Probe der Blinker war sowieso nicht mehr zu gebrauchen, bis ich dann draufgekommen bin, dass ich mit dem Umbau einfach das "natürliche Klima" im Blinker zerstört hatte und der gar nicht vollkommen dicht sein darf, sondern immer - wie ein paar Posts oben weiter bereits geschrieben - eine Art Frischluftzufuhr braucht.

Vielleicht ist dein Scheinwerfer einfach schon zu dicht.

mfg, Wolfgang
w00lf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 08:18   #17
Jägermeister
THE WALKING DEAD
 
Benutzerbild von Jägermeister
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Wewelsfleth
Fahrzeug: E32-740i(01.94),Audi A4(2007), GSXR1100 (08.88)
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Dafür hatte ich ja die 8mm Lüftungslöcher gebohrt.
Das hat definitiv nichts gebracht......
Gruß Andree
Jägermeister ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 09:27   #18
Playnetman
Mitglied
 
Benutzerbild von Playnetman
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Rotenburg a. d. Fulda
Fahrzeug: E38-740i M62 (01.00)
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Zitat:
Zitat von Norminator Beitrag anzeigen
Dann habe ich die Scheinis im Wohnzimmer zerlegt und gründlichst trocknen lassen - 10 Std neben dem Kamin. Die Dichtung mit Silikonfett aus dem Tauchsport gefettet - im Wohnzimmer wieder zusammen gebaut - seit dem ist Ruhe ( 2 Jahre schon )
das ist definitiv der richtige weg

ich weiss wovon ich spreche ich muss täglich undichte uhren wieder fit machen

- ganz wichtig ist den dichtzubekommen raum gründlich durchtrocknen

- voher die scheiben mit glasreiniger säubern

- wer einen kompressor hat trocken blasen
(gut gegen staub aber vorsichtig wer keinen ölabscheider dran hat sprüt evtl. öl auf die scheiben)

- dann die dichtungen mit silikonfett einreiben
und eventuelle risse oder nicht zulässige löcher mit silikon oder gummipfropfen abdichten
(richtiges zusammensetzen ist voraussetzung)

- einbauen dann sollte es keine probleme mehr geben

gruss oliver
__________________
Das Gesetz der Wirtschaft

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend
jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger
verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am
Preis orientieren, werden gerechte Beute solcher
Machenschaften.

John Ruskin, engl. Sozialreformer (1819-1900)
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