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BMW 7er, Modell E38 |
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30.12.2011, 12:38
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Vorallem spart Erich beim 95er Geld. Da geht die Gruppenschaltung mit einer 6Zylinder-Anlage 
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30.12.2011, 12:47
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#12
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† 01.03.2020
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
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Zitat:
Zitat von OrkunBozz
Das kommt davon wenn du ihn in Türkei ümrüsten lässt.. 21L bei 120kmh??  auch noch mit einem 728i..
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Hallo Orkun!
Lies noch mal richtig: Er hat geschrieben, dass er bislang immer 21 Liter auf 150 KILOMETERN verbraucht hat und nun nur noch 120 KILOMETER schafft.
Von Geschwindigkeiten war da nicht die Rede.
Gruß Jippie
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Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
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30.12.2011, 14:06
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.01.2010
Ort:
Fahrzeug: -
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ups stimmt ja,
aber trotzdem zuviel..
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30.12.2011, 14:18
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#14
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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also wen es so nervt, wenn ein reifen kaputt geht, nicht mehr als 20l tankt und dann so einiges zusätzlich anmeckert, der wird wohl auch bei den paar euros für zündkerzen, ölwechsel und laufende kosten richtig gespart haben 
ne, da ist nicht zu helfen, werd nur immer fährt und nichts in ordnung hält, der wird bei einer oberklassenlimousine, auch wenn es die kleinste motorisierung ist, nicht glücklich werden... da muss man sich dann ne olle toyota corolla zulegen, die läuft und läuft und läuft... da muss man nix reparieren, wenn kaputt dann wegwerfen und ne andere kaufen 
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30.12.2011, 14:25
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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Zitat:
Zitat von The Stig
Ansonsten wüsste ich schon nen Kunden für Deinen Tank.... 
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Haha .......wie Geil!
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30.12.2011, 14:41
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.01.2010
Ort:
Fahrzeug: -
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PacificDigital, was glaubst du warum Ich im ersten Beitrag erwähnt habe das es eine Oberklasse Limo ist.. 
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30.12.2011, 17:21
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#17
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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keine ahnung warum du das geschrieben hast
du hattest jedenfalls nicht erläutert, dass oberklasse eben pflege zum werterhalt und zur funktionalität benötigt 
das weiß eben nicht jeder, anscheinend geht der "normalo" davon aus, dass an einer oberklassenlimo nix kaputt gehen darf.... und wenn doch, dann auf garantie oder kulanz des vorbesitzers 
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31.12.2011, 11:41
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#18
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† 12.05.2017
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
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Zitat:
Zitat von rubin
Vorallem spart Erich beim 95er Geld. Da geht die Gruppenschaltung mit einer 6Zylinder-Anlage 
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Hallo Rubin,
da bist Du aber fehlinformiert, es war nie eine Singlesechszylinderanlage im Gespräch und wird es auch nie werden. Es war eimal den Versuch wert, eine Teilgruppenschaltung zu probieren, laut Deinem Spezl Elmar kein Problem - dafür hast Du ja nun eine nicht funktionierende Gasanlage und dass schon seit Jahren... ebenso ohne Eintragung.
Auch hier komme ich zu der Erkenntnis, dass günstig nicht immer auch gleich gut bedeuten muss. Deswegen wird es von uns, egal ob 3- oder 12-Zylinder, nur vollsequentielle Einbauten geben. Das hat sich bisher so bewährt und soll auch so bleiben.
Mfg Erich M.
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31.12.2011, 12:44
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Ohne Teilegutachten und Interesse wird meine Gasanlage nie-nicht eingetragen, geschweige den in Betrieb genommen. Warum sie überhaupt noch (vereinzelt) drin ist
Egal, da es eh nicht hier her gehört. Aber eine 6Zylinder-Anlage lief doch gut im Elmar seinem und bei vielen weiteren auch.
Warum es sich mit der 8-Zylinder-Version so komisch verhällt, das wäre mal interessant zu erforschen 
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31.12.2011, 13:36
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#20
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† 12.05.2017
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
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... da schlage ich doch eimal vor, dass sich die Elektroniker, bzw. die Programmierer die Köpfe zerbrechen dürfen. Für mich ist auf jeden Fall das Thema durch. Ich wollte eine günstige Lösung für die V12, was wohl letztendlich u.a. an den jetzigen niedrigeren Temperaturen, sowie an der Stromaufnahme des Transistors bei Kälte scheitert. Ich will zufriedene Kunden, somit bleibt es bei vollsequentiellen Anlagen.
... euch allen noch nen guten Rutsch...
Mfg Erich M.
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